Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von encud, 21. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Hallo
    Ich hab ma ne Fragen:
    Wenn ich und mein Kumpel im BattleNet von WC3 spielen, wird immer nach einiger Zeit die Verbindung unterbrochen.;(
    Aber das passiert nicht bei allen Servern, sondern nur bei manchen.
    Woran kann das liegen???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    wenn ihr beide zusammen gleichzeitig rausfliegt, liegt es am server.
    wenn nur du oder nur er rausfliegt, temporäre server probs in deinem bereich.

    kann auf jeden fall nicht an euch liegen, wenn es server gibt die problemlos funktionieren!
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    liegt es vielleicht am Server, das der die verbindung trennt? Du hast ja keinen dedizierten server, die hosten ja nur das spiel.

    Vielleicht liegs an denen. Oder ist das immer der gleiche server?

    gruß
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    Danke erstma
    Aber das is anders.
    Ich bin selber der Host und es fliegt immer nur mein Kumpel raus und alle anderen bleibe drin;(
     
  6. #5 18. März 2007
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    ~push~
    immer noch das selber prob!!! weis jetzt vllt wer bescheid???
     
  7. #6 19. März 2007
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    also...ihr spielt ein custom game. du hostest und nur dein freund fliegt raus?
    startet das spiel denn und es passiert mitten im spiel?
    spielen noch andere in deinem custom game mit?

    mfg

    edit: oh..sry...also andere bleiben drinne..hmmm..das is wirklich komisch.fliegt er denn auch bei anderen custom games, die nich von dir gehostet sind raus?
     
  8. #7 19. März 2007
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    moved to support
     
  9. #8 19. März 2007
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    also eigentlich nur bei mir... nur mit seinem bruder der bei ihm im haus noch mit nem anderem pc spielt, gehts auch net... is dann so ähnlich... aber ich bin halt nicht bei dem am selben router. aber haben beide 1&1 aber denke nicht das es daran liegt...
     
  10. #9 20. März 2007
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    ich spiele wc3 schon ein paar jahre und hab manchmal das selbe prob

    je nach dem welche map ihr spielt wie z.b risk da kann es sein das der host euch kickt weil der die stärkeren spieler meistens kickt ;)

    bei anderen maps entweder kick oder wegen lagg gedropt

    und vll mal die ganzen ports freimachen

    gratz SP3EDI
     
  11. #10 20. März 2007
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    also host bin ich ja selber also kann man das schonmal ausschließen, und wegen lags auch net da steht dann zwar immer warte auf andere spieler aber bei meinem kumpel steht von anfang an verbindung getrennt....

    und was meinteste mir
    ?????
     
  12. #11 20. März 2007
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    ja mal im router die ports freigeben

    kann dir jetzt leider nit genau sagen welche aber bei mir hats funktioniert =D
     
  13. #12 21. März 2007
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    Ich denk ma liegt an deinem Freund, hat der vll. ne Firewall oder so? Soll er ma Temporär ausmachen um zu testen, auch die Firewall im Router! Weil an dir liegts net, bin ich mir 100% sicher.
     
  14. #13 21. März 2007
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    also ports freischalten... muss man doch nur den einen und wenn man das nicht macht dann kann man doch eh nicht hosten oder net???

    und firewall hat der eigentlich eh immer aus...
     
  15. #14 21. März 2007
    AW: Verbindungs getrennt im WC3 Battlenet

    Stimmt wenn die Ports nicht freigeschltet sind kann sich keiner ins Spiel einklinken, daran kann es ja dann nicht liegen. Weiß leider auch nicht woran das liegen kann, hatte sowas selber noch nie.

    mfg Numenor
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...