Verbindungsmöglichkeiten/erweiterungen PC/TV/externe Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von K.Akamatsu, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2007
    Hi ich steh im moment vor einem kleinen Puzzel


    PC: Teufel 7.1 , Soundkarte XFi Elite Pro

    dazu wollte ich wissen ob sich da nicht noch etwas mit einem Verstärker akustisch was verbessern lässt.
    Vorallem welcher^^ da ich in dem Bereich noch nichts ausprobiert habe (Verstärker etc.)

    TV: LG LCD-Fernseher 26LC3R + 2 Life L9882 Boxen

    hier würd ich gerne wissen wie ich diese beiden verbinden kann oder ob ich die alten Boxen wegkegeln kann und mir da was besseres holen sollte.

    Ich würde mir wünschen das ich beim fernsehen und beim PS3 zocken doch nen besseren Sound und mehr wumms hinter habe da die integrierten Boxen langweilig sind.


    Würd mich über ein paar Vorschläge und Anregungen freuen.

    MfG Akamatsu
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Verbindungsmöglichkeiten/erweiterungen PC/TV/externe Boxen

    Also erstens.
    Du kannst natürlich das teufelsystem mit einen Verstärker verbesser, am besten wäre es wenn du es über eine digitale Leitung zwichen der creative und dem Verstärker machst aufgrund der besser Singalqualität. Aber ob sich das lohnt ist die andere Frage das die xFi meiner meinung doch eine gute leistung bringt und das Teufelsystem doch bestimmt einen eingen verstärker besitzt.

    Bei deinem Fernseher weis ich das nicht genau, wenn der LCD einen audio Ausgang hat dann läst sich da betimmt zwischen dem TV und denn Boxen ein Verstärker klemmen und dann besser bzw neuere boxen anschliessen, dann hast du auch denn nötigen bumms beim film schauen oder XBox spielen.

    zero000
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Verbindungsmöglichkeiten/erweiterungen PC/TV/externe Boxen

    Jo thx )

    An Audio hat der TV eigentlich alles gängige.

    Das mit dem Pc werde ich dann belassen. Falls da nicht noch jemand besser bescheid weiss^^ Teufel 7.1 :Scheint nicht das ein Verstärker direkt bei ist. Cinch-Vorverstärker-Eingang für Verstärker/Receiver mit Subwoofer-Vorverstärkerausgang

    Kann mir da vielt jemand noch genauer was zum Ferneher sagen?

    Ich würde dann ein 2.1 System suchen.
    Ich würd mich über nen paar Empfehlungen freuen.
    Der Preis is erstmal egal natürlich jetzt nix abnormales für 2000€ xDDD

    MfG Aka Bewi is für dich raus zero ;-)
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Verbindungsmöglichkeiten/erweiterungen PC/TV/externe Boxen

    hi als einzigste Empfehlung die ich dir zu einen 2.1 Systems geben kann ist ein teufel CME anlage. Die macht schon was her und bringt auch denn nötigen Bumms. Motiv Lautsprecher direkt beim Hersteller kaufen auf teufel.de
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.