Verbotene Aufnahmen!?Fake/Real oder purer Schwachsinn

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Gizzo, 11. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    Hi

    ich hab mir letztens die Doku "Verbotene Aufnahme" angesehen und hab mich ehrlich gefragt was ist das für ein Schwachsinn.

    Die Beispiele bzw. gezeigten Beiträge waren wie erwartet "übernatürlich" und "unglaubwürdig"
    aber warum so ein Kinderkram Verboten sein soll check ich nicht.

    An der Seriösität zweifel ich zudem stark da die Kommentare mehr als Amateurhaft dazu sind.

    In dem Beitrag als der Reporter in dem Haus verschwindet:

    So einen miserablen Kommentar kann doch kein Sender der Welt veröffentlichen.



    Mich würde es interessieren was hinter diesem Report steckt.
    Vielleicht wisst ihr mehr.

    Ich halte das für eine stupide Verarschung und Effekthascherei.


    MfG Gizzo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Verbotene Aufnahmen!?Fake/Real oder purer Schwachsinn

    ^^ Vielen Dank ich glaube in dem Zusammenhang stand es nicht als ich es hier runtergeladen habe ;-)
     
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Verbotene Aufnahmen!?Fake/Real oder purer Schwachsinn

    Ich glaube das sowas niemals sein kann. Das ist nur ne Verarsche. Auf jeden Fall.
    Jeder kann so ein Film zusammenschneiden und dann sagen das es außerirdische gibt oder so.
    Also ich glaube das nicht.
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: Verbotene Aufnahmen!?Fake/Real oder purer Schwachsinn

    Hab es mir auch gerade angesehen und das ist auf jeden fall pure verarschung
     
  7. #6 24. Februar 2007
    AW: Verbotene Aufnahmen!?Fake/Real oder purer Schwachsinn

    Das es Verarsche ist wissen wir ja nun mensch sonst hätte Arte nicht diesen Bericht darüber veröffentlicht ;) aber interressant finde ich es schon ich meine es hat mich wirklich anfangs ein wenig manipuliert das muss ich zu geben ;)
     
  8. #7 24. Februar 2007
    AW: Verbotene Aufnahmen!?Fake/Real oder purer Schwachsinn

    habs mir auch angeguckt.
    ist alles fake. auf http://www.fast-geheim.de enthüllt man auch solche fake videos über aliens.
    ich glaube kein einziges video.
     
  9. #8 11. März 2007
    AW: Verbotene Aufnahmen!?Fake/Real oder purer Schwachsinn

    habs damals bei RR geladen. un musste sagen es war einfach nur zu lächerlich. vor allem die meisten aufnahmen extra total verwackelt damit man möglichst wenig sieht. dann natürlich noch die amateurhaften kommentare des tv reporters. von einem sender worüber nichtmal google etwas findet. das schreit ja nur nach fake :tongue:

    edit:

    geile seite ich les da jetzt schon fast ne stunde drauf rum bewertung hast du aufjedenfall dafür. ;) für alle lest euch ma die seite durch is echt intressantes zeug drauf
     
  10. #9 11. März 2007
    AW: Verbotene Aufnahmen!?Fake/Real oder purer Schwachsinn

    haja ich hab des mir durchgelesen und mir war schon nach dem ersten clip klar das des die reinste verarsche war :D einer aus meiner klasse der mir des video gezeigt hat hat an manche sachen geglaubt aber NIIIIIIE IM LEBEN KANN SOWAS GEHEN O___ô ?! :D :D :D
     
  11. #10 12. März 2007
    AW: Verbotene Aufnahmen!?Fake/Real oder purer Schwachsinn

    wer daran glaubt sollte neues leben aufsetzen, sry wenn ich das sage aber so muss das nicht sein !!!
    ich meine, wer glaubt schon an "fliegende" unbekannte objekte ?!
     
  12. #11 13. März 2007
    AW: Verbotene Aufnahmen!?Fake/Real oder purer Schwachsinn

    Servus Leute,

    ich hab mir den Müll mal aus Spaß runtergeladen und hab es mir angeschaut....
    Meiner Meinung nach totaler Blödsinn das war einfach zu unreal obwohl manche Clips recht gut (gefaked) waren aber sonst war alles sehr billig und alt gemacht...
    Kam einfach nicht gut rüber!

    Gruß Bart
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verbotene Aufnahmen Fake
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    878
  2. Verbotene Aufnahmen!

    EddiSpageddi , 25. Juni 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
  4. Verbotene.Aufnahmen

    L!Ld4rk , 11. Oktober 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    871
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    385