Verbrannte Allgemeine Zeitung - VAZ

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schmidt, 26. Oktober 2006 .

  1. 26. Oktober 2006
    moin rrler

    bin letztens im zusammenhang mit den erschienen spielen "Die Gilde 2" und "Gothic 3" im JoWood-Froum unterwegs gewesen und hab dort in der signatur eines mods eine website gefunden .. eine email zeitung die über spiel neu erscheinungen berichtet, hardware, software, music etc....

    dei gibt es schon seit ende 2003 und scheint bis nu 200 und mehr user zu haben.. hab sie mir mal kostenlos abboniert und mir reingezogen... hat mir gefallen und is vielleicht verbesserungswürdig aber man soll nicht mozzen sondern machen.. werd mich vllt auch als autor bewerben... ma sehn...

    auf jeden fall empfehle ich sie euch ... könnt ja vielleicht auch selber schreiben (Ohne Entgeld).. Hba an rr gedacht weil hier viele games hardware freakz und co sind die da wat machen könnten..

    viel spaß gl & hf

    Hauptseite
    Abobestellung (kostenlos)
    Kontaktforumular (auch für bewerbungen

    mfg schmidt die alte sau
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: Verbrannte Allgemeine Zeitung - VAZ

    Hab mir die seite mal angesehe, die Zeitung is ja echt interessant. Hab mir überlegt sie vlt zu abonnieren. verspricht jedenfalls sehr informativ u sein.

    MfG
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: Verbrannte Allgemeine Zeitung - VAZ

    hab mich jetzt übrigens als autor beworben mal sehn obs klappt

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.