Verbrauch der 9800GTX

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von firechumper, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2008
    Kann mir jemand sagen wie viel Watt die XFX 9800GTX Black Edition braucht?

    Vielen Dank

    Ps. Finde nichts in google
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Verbrauch der 9800GTX

    Du findest nichts bei Google ja ???

    Sie verbaucht ungefähr 240 Watt !!!





    MfG

    El Torrro
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Verbrauch der 9800GTX

    Das hab ich auch gefunden .. aber gilt das auch für die höhergetaktete Black Edition?
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Verbrauch der 9800GTX

    Was??? 150W sind die überzogenen Angaben von NVidia. Die 240W gelten möglicherweise für ein 9800GTX-System, aber niemals für eine einzelne Karte!
    150W sind das Maximum, was diese Karte (auch die Black Edition) verbraucht.
     
  5. 1. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Verbrauch der 9800GTX


    Ja im Leerlauf vll !!!



    Bild
    Quelle


    Wenn das nicht stimmt was da steht, bitte korrigieren !!!

    Sieht aber alles sehr realistisch aus und ich glaub nich das deine 150W für Auslastung sind, sondern fürn Idle !!!
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Verbrauch der 9800GTX

    Damit hast du meinen Verdacht doch bestätigt... Deine eigene Quelle solltest du schon durchlesen, aber eine Antwort hätten wir damit ja :]
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Verbrauch der 9800GTX

    Genau das meinte ich doch xD

    Aber müsste die BE nicht dann mehr verbrauchen, ich meine iwie muss sich doch das Ocen auf den Stromverbrauch auswirken ???
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: Verbrauch der 9800GTX

    Ja, das wirkt sich auch auf den Stromverbrauch aus. Da die XFX 9800GTX Black Edition allerdings laut Herstellerangaben ebenfalls höchstens 156W verbrät, wird man hier wohl auch nicht an den 150W kratzen :]
     
  9. 1. Juni 2008
    AW: Verbrauch der 9800GTX

    Stimmt dann wohl wenn die das sagen xD

    Naja ich denke mal hier kann dann mal geclosed werden !!!





    MfG

    El Torrro
     
  10. 1. Juni 2008
    AW: Verbrauch der 9800GTX

    Danke an Alle!

    - closed -
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.