Verdammt hartes Problem mit Laufwerk -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von WiCk3d, 1. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2008
    Also ich wollte eben Battlefield spielen, schwupps die CD rein und eine rauchen! Ich komme wieder und nicht is passiert! Als ob sich das Laufwerk aufgehängt hätte!

    Ich bin am verzweifeln!! Habs zum 11 mal rein un wieder rausgetan -.-! woran liegt das? Beim booten läd er auch nicht die CD!!! Es hängt und fährt nicht hoch bis ich diese schei* CD rausnehme !

    Es ist zum :kotz:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    AW: Verdammt hartes Problem mit Laufwerk -.-

    ich schließ mich dem problem an!
    bei mir lädt er die treiber cd von meiner tastatur nicht! logitech corded keyboard....
     
  4. #3 1. April 2008
    AW: Verdammt hartes Problem mit Laufwerk -.-

    WiCk3d, kann es sein das sich im Gehäuse vieleicht ein Kabel gelöst hat?
     
  5. #4 1. April 2008
    AW: Verdammt hartes Problem mit Laufwerk -.-

    Keine Ahnung ist ein laptop und ich mach den bestimmt nicht auf! ders neu ( naja fast - 4 months ) und weiss ned wie ichden wieder zu bekomme -.-
     
  6. #5 1. April 2008
    AW: Verdammt hartes Problem mit Laufwerk -.-

    windows verweigert bei manchen cds, wenn sie beim booten eingelegt sind, den start. is normal.

    es kann sein, dass bei dir zu viele brennprogramme installiert sind, deren treiber und dienste sich gegenseitig fertig machen und behindern. starte windows mal im abgesicherten modus, indem du beim booten auf F8 drückst und dann eben "abgesicherter modus" auswählst. versuche dann mal die cd zu laden.

    kann aber auch sein, dass ich die frage falsch verstehe. ist er nicht in der lage, die cd überhaupt zu erkennen oder führt er keinen autostart aus?

    mfg Mr. Riddick
     
  7. #6 1. April 2008
    AW: Verdammt hartes Problem mit Laufwerk -.-

    Er ist nicht mal in der Lage sie zu laden -.-!! Ich hock schon 4 stunden an dem scheiss Problem drann -.-

    /E: ich hab noch nicht mal ein Brennprogramm!

    //e: Hab das Laufwerk in meinem Schleppi drinne : TS-L632H

    Um ganz genau zu sein das : TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device finde dazu einfach keine Treiber!
     
  8. #7 2. April 2008
    AW: Verdammt hartes Problem mit Laufwerk -.-

    wenn er erst 4 monate alt ist... dann hast du garantie, schick ihn ein.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verdammt hartes Problem
  1. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    6.081
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.040
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.286
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.152
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    480