Verfügbarkeit Radeon HD 5770

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blackwalker, 14. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2009
    Hi
    wollte heute mein neues System bei HWV.de bestellen, dass es auch ja noch vor weihnachten da
    was seh ich da?
    mein graka (XFX RADEON HD 5770) (aber auch andere HD 5770) sind nicht lieferbar....

    hardwareversand.de - Startseite


    jetzt wollt ich fragen, ob ihr jetzt des system da bestellen würdet, und die graka woanders
    z.B. hier:
    http://www.cyberport.de/pc-hardware/komponenten/grafikkarten/ati-radeon-hd-5770/2E01-704/sapphire-radeon-hd-5770-1024mb-pcie-2xdvi-hdmi-dp---literetail.html


    was heißt denn "Lite Retail Verion"?

    oder ob ihr trotzdem bei HWV.de bestellen würdet, und hoffen dass es noch vor weihnachten kommt.
    eig. müssten die das doch schnell bestellt haben, und dann sollte es schon klappen oder?

    mfg Bw
     
  2. 14. Dezember 2009
    AW: Verfügbarkeit Radeon HD 5770

    Die 5770 von PowerColor ist noch verfügbar bei Hardwareversand, siehe hier.
     
  3. 14. Dezember 2009
    AW: Verfügbarkeit Radeon HD 5770

    tja, mehr als hoffen is auch nicht drin. Weil genau sagen kann dir das logischerweise keiner. Ich würde gucken, obs in einem der anderen Läden ungefähr gleich kostet und komplett woanders bestellen. Je nachdem haste dann auch noch 2x versandkosten und der Rechner ist da nur die Graka nicht usw.

    Ich würde wenigstens in anderen gängigen hier erwähnten Läden gucken...zB alternate etc. und vergleichen

    lg
     
  4. 14. Dezember 2009
    AW: Verfügbarkeit Radeon HD 5770

    toll die findet man nich wenn mans auseinander schreibt -.-
    ok damit hat sich das geklärt...
    das macht ja kein unterschied oder? (nur um sicher zu gehen)
    bin nur iritiert weil da so wenig infos dazu stehn ^^
    bei treiber steht bei der: Win ME, Win XP, Win 2000
    sollte trotzdem unter Win7 laufen oder?
     
  5. 14. Dezember 2009
    AW: Verfügbarkeit Radeon HD 5770

    win7 :ja

    Unterschied: Die Herstellervarianten können sich untereinander schon unterscheiden. Mich machts aber mit den angaben und kein Bild auch ein wenig stutzig oO. Aber von Daten her sind die eigentlich gleich...
     
  6. 14. Dezember 2009
    AW: Verfügbarkeit Radeon HD 5770

    klar, aktueller catalyst drauf und fertig, eine HD5770 läuft natürlich auch unter Win7.
     
  7. 14. Dezember 2009
    AW: Verfügbarkeit Radeon HD 5770

    Das Bild kannste ja bei geizhals sehen oder so. Is normales Referenzdesign damit machtse nix falsch. HWV hat warscheins nur noch kein Bild reingehauen da kannste aber von ausgehen, dass du auch das bekommst was da steht ist ja ein seriöser Laden
     
  8. 14. Dezember 2009
    AW: Verfügbarkeit Radeon HD 5770

    also gibts da keinen unterschied zur PowerColor?
    dann werd ich des heute abend noch bestellen.

    habt ihr erfahrungen wie lange der versand ~ dauert?
     
  9. 14. Dezember 2009
    AW: Verfügbarkeit Radeon HD 5770

    kommt ja darauf an wie du bezahlst...aber wenn alles gut läuft sind die wirklich zügig...

    lg
     
  10. 14. Dezember 2009
    AW: Verfügbarkeit Radeon HD 5770

    Genau die gleiche Karte wollte ich auch in meinem System haben, dass ich mir vor zwei Monaten zusammengestellt habe. Bekam die Antwort das eine Lieferzeit von einer Woche möglich ist.
    Nun gut, Hardwareversand jeden Tag beobachtet ob von anderen Herstellern, dass Modell verfügbar wird, aber jedesmal wenn die jeweilige Karte in geringen Mengen auf Lager war und ich die Bestellung dem entsprechend abgeändert habe, bekam ich die gleiche Antwort wie oben. Hab das Spiel einen Monat so mitgespielt.

    Zum Schluss habe ich mir eine XFX HD 4890 einbauen lassen, die war auf Lager und ist glaube ich bis auf DirectX 11 kein großer Unterschied.

    2 Tage später war die Kiste da, also kann mich zwecks Lieferzeiten nicht beschweren.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.