vergaser anschluß/Röhrchen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 21. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2008
    Hallo zusammen, ich suche und suche und zwar gibts nen anschluss an meinem vergaser(fürn roller), das ist son gebogenes röhchen. Ich hab einmal den überlaufschlauch vom schwimmer der einfachso da hängt und dan noch halt 1 mal dieses röhrchen was übrig bleibt. auf dem röhrchen war halt ein stück von einem abgerissenen schlauch der untern roller führt. also ich weiß nicht ob man den schlauch auf das röhrschen stecken muss weil es auch nciht drauf war, aber mich irretiert nur warum von dem schlauch ein abgerissenes stück drauf war. daraus schließe ich das es sein muss.

    nun um genau einen entschluss zu machen würd ich gerne wissen was das sein könnte das röhrchen. Das ist schon bischen länger und nach oben gebogen.

    Hab mir gedacht vllt ist das irgend ein luftanschluss. zumindest auf anderen vergasern die so ein ähnliches röhrchen haben heißt es luftanschluss. naja bin jetzt am grübeln. Der schlauch war ja ne ewigkeit nicht drauf und vllt ist er verschmutzt. und wenn das ein luftanschluss ist könnt es ja gefährlig werden wenn keine luft raus oder reinkommt.


    hab leider schon den roller wieder zugeschraubt daswegen leider kein foto. aber vllt haben ein paar nen tipp was es sein könnte.

    bitte echt mal um hilfe. BW Sowieso klar-. aber halt echt mal paar tipps. ich weiß das kann man so schnlecht sagen. Vllt hilft eich der name des vergasers. Das ist einer von Mikuni.


    ps: könnte es die vergaserentlüftung seiN`?
     
  2. 22. April 2008
    AW: vergaser anschluß/Röhrchen

    also das beste ist wenn du ein foto machst ist so echt schwer zu sagen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.