Vergleichsthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von axelso1337, 23. Mai 2007 .

  1. 23. Mai 2007
    jo leute,

    hatte mal die idee nen thread aufzumachen , der zwei sofware (hardware) des selben bereiches gegenüberstellt und diese dann verglichen werden.


    Fangen wir an mit PES vs. FIFA


    Ich finde Fifa wegen den lizenzen besser und am gameplay von PES sind sie auch näher gerückt.
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Vergleichsthread

    Medal of Honor vs Call of Duty

    MoH hat mir früher sehr gut gefallen, aber als es dann mit Pazific Assault kam, hab ichs sein lassen.
    Zu Call of Duty kann ich sagen das der erste Teil ziemlich gelungen war wie meist immer dennoch ist es immer das gleiche mit den Missionen

    trotzdem

    MoH > CoD
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Vergleichsthread

    hehe da gibbet viel,z.B.

    Call of Duty 1 und 2 => find 2 besser...aktueller, Grafik und die Waffen mag ich.

    Cs 1.6 und Source (kein geflame pls, bin kein PG) => Source, weil die Grafik besser ist (will kein Augenkrebs), die Waffen besser aussehen und das Real aussieht, Spielspaß is höher bei mir als bei 1.6.

    WoW und GW
    => denke WoW weil es einfach viel mehr Möglichkeiten gibt und auch eine größere Community besitzt, Grafik is mir in dem fall egal! (Spiele keines der Beiden, werde es auch nie wieder!)

    mfG toR
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Vergleichsthread

    Jedi Knight 2: Jedi Outcast vs. Jedi Knight: Jedi Academy

    JK2 macht mehr spaß, weil man nicht so einfach jemanden mit einem unübersichtlichen sprung o.ä. töten kann.


    JK2>JKA
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: Vergleichsthread

    Tekken TT vs. DoA (Dead or Alive)

    hab mir beide mal gekauft für die ps2 damals und mag doa viel lieber... hat einfach mehr style so schnell und diese coolen Sprüche herrlich!
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: Vergleichsthread

    Gothic III vs. The Elder Scrolls IV Oblivion

    Für jeden Bugliebhaber/Atmosphährefan ist Gothic 3 die erste Wahl. Kein Spiel kann mit der Atmosphäre konkurieren die entsteht wenn man Myrtanas Wälder bei Nacht durchläuft (Nordmar und vorallem Varant sind leider nicht so gelungen). Spielerisch jedoch hinter Oblivion, leider wirkt Cyrodiil wie mit Copy/Paste erstellt und deshalb für mich uninteressant.

    Unterm Strich siegt die Atmosphäre trotz Bugs über Umfang und Bedienbarkeit => Gothic 3 > Oblivion
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: Vergleichsthread

    ist es ja auch

    Metal Gear Solid 1 vs. Metal Gear Solid 2:

    Metal Gear Solid 1 gewinnt, weil in Teil 2 die Agentenschwutte Raiden nervt, bis zum Exzess. Immer wenn man Snake(später Pliskin) sieht, dann wünscht man sich dass Raiden durch einen "un"glücklichen Zufall stirbt und man "leider" Snake weiterspielen muss. Naja ..... was noch bissl doof war:

    Metal Gear Ray war am Schluss irgendwie Kopierbar und viel zu oft da...das machte ihn irgendwie zu Kanonenfutter und überflüssig vom Feinsten.

    Bei Metal Gear Solid 1 war man am Schluss mit Rex in einem großen Raum. Mann gegen Maschine und man hat gekämpft. Ok....auch nur bis man ne gute Strategie drauf hatte, aber es war einfach geiler

    Würd zu MGS3 auch Stellung nehmen, der wiederum besser als Teil 2 ist, aber das ist nicht Teil meines "Wettkampfes"
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: Vergleichsthread

    Test Drive oder ein anderes Rennspiel wie GT bzw auf Xbox Forza oder was es da gibt.

    Denke für Realismumsfanas eines der beiden anderen. Dem Rest, wer auch ein bisle auf Arcade steht, kann ich TDU nur ans Herz legen. Einfach klasse, realistisch im H-Modus und ansonsten einfach spaßig. Grafik ist Top, spielspaß auch. Vor allem die Freie Fahrt hat es den andere voraus, bei Forza/GT kann man nur einzelne Strecken fahren.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.