[Verkaufberatung] JTAG XBOX 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Aliki, 26. Juni 2010 .

  1. 26. Juni 2010
    Hallo,

    mein Bruder hat sich 2007 eine XBOX 360 gekauft.
    Vor ca. 1 Jahr hat er sich es flashen lassen.
    Vor 2 Monaten hatte sie einen Ring of Death und wurde zur Reperatur gebracht.
    Nun hat er das exakt Gleiche Problem mit der Box erneut.

    Der Typ der das Ding reparierte meinte es sei eine Xbox die im Internet hoch (400-500EUR) gehandelt werden würde.
    Es wäre eine JTAG(kann mir jemand erklären, was die BOX dadurch so besonders macht?)-XBOX.

    Was kann man für die XBOX noch verlangen?

    Danke und Gruß
     
  2. 26. Juni 2010
    AW: [Verkaufberatung] JTAG XBOX 360

    JTAG ist der Hack den es seit ende 09 gibt. Dadurch ist die Konsole komplet "offen". Man kann eigene Programme, Emulatoren usw. abspielen und die Spiele von USB HDD starten.
    Das ganze geht allerdings nur bei Boxen die vor Juni 09 Hergestellt wurden und noch ein 7er update drauf haben was die JTAG fähigen Boxen immer seltener macht.

    Die Boxen sind zwar sehr gefragt und ich würde die auch nicht verkaufen aber 400-500€ finde ich da viel zu übertrieben. Vielleicht 250-300 wenn du glück hast.
     
  3. 26. Juni 2010
    AW: [Verkaufberatung] JTAG XBOX 360

    Aufkeinenfall 400-500 EUR.
    Im Internet kriegste ne neue Jtag Box für 300-350 EUR.
     
  4. 26. Juni 2010
    AW: [Verkaufberatung] JTAG XBOX 360


    Selbst 300-350 Euro ist meiner Meinung noch viel zu viel. Bei Konsolen Profis bekommsete eine geflashte für 200.
     
  5. 26. Juni 2010
    AW: [Verkaufberatung] JTAG XBOX 360

    Von ner geflashten ist hier aber nicht die rede Und JTAG Boxen gibts bei Konsolenprofis nicht soweit ich sehen kann.
     
  6. 26. Juni 2010
    AW: [Verkaufberatung] JTAG XBOX 360

    Die Preise sind bei weitem nicht zu hoch. Hab meine vor gut 2 Monaten erstanden.
    Hab 240EUR bezahlt für Jtag, Jasper Konsole (Februar 2010) mit 2 Controllern und 60gb Festplatte. Also leider sind die Preisvorstellung des Typen total überzogen, vorallem weil man Angst haben muss, dass es nicht mal ne Flacon sondern Xenon ist.
    Also anhand der Daten schätze ich mal einen Preis von ~190EUR mit einem Controller und 20gb HDD.

    Es ist wahr das Jtag Boxen in gewisser Weise eine höhere Wertanlage sind als normal geflashte, jedoch machen 3 Lötkabel auf der Platine keinen Goldesel .
     
  7. 26. Juni 2010
    AW: [Verkaufberatung] JTAG XBOX 360

    im Moment gibt es halt noch zu viele jtag boxen auf den Markt. und selber 250 € bekommst du nicht dafür. ich denke kommt auf das alter an so um die 150 €. weil ne jasper mit jtag bekommt man in den foren schon um die 200 €.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.