[Verkaufe] Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von CeZa, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    Hallo,

    Habe hier ein Design was ich mal Benutzt habe aber seit längerem wird es nicht Benutzt da habe ich mir gedacht diesen style zu Verkaufen falls ihn einer haben möchte.
    Es ist Privat verkauf wenn das Geld angekommen ist wird der Kunde sein Style so Schnell wie möglich erhalten mit der PSD.

    Kontakt:
    ICQ: 196-697-049
    MSN: Zcalesee@hotmail.com
    E-Mail: 61Lazzo@gmail.com

    Der Kunde wird die PSD bekommen darf es auch selber editieren.

    Demo:
    klick

    Preis:
    30€ Nur PSD

    Ich Hoffe der Preis ist nicht so hoch.
    Preis kann auch runter gehn also Vb.

    So besser ? Danke für die Commentz ist mein erster style denn ich verkaufe

    Viel Spaß.
     
  2. 22. März 2006

    was ich dir damit sagen will ist das du dich da ein wenig wiedersprischst. Erst kotet Copyright entfernen 10€ Dann kostet das ganze nur noch 5€ Und dann kostet alles in allem 50€ und da wären wir beim Copyright wieder bei 10€....

    Und naja will dir dein Design jetzt nicht schlecht machen mir gefällt es sogar ganz gut aber 50€ mit allem drum und dran is das nicht wert.

    Naja schau einfach mal und behebe den fehler dann wenn du möchtest.

    MFG
     
  3. 22. März 2006
    der meinung bin ich auch!
    es sieht echt nice aus aber für 50€ würd ich ein besseres bekommen
     
  4. 22. März 2006
    Also ganz ehrlich, ich würde so ein Design nie verkaufen......
    Aber ein Tipp, versuch es in einem Board wo es keine Warez gibt, da es hier eher unwahrscheinlich ist, dass es dir hier jemand abkauft....
     
  5. 22. März 2006
    mhh find auhc 50€ is es nicht wert. vlt die arbeitszeit die da drinn steckt (obwohl die abhängig vom können ist) aber rein vom aussehn her is das keine 50€ wert vlt. 35 mit coding un allem drumm und drann
     
  6. 22. März 2006
    So habs verbessert danke nochmals für Commentz

    30 € wäre ok denke ich mal den die arbeit war lange deshalb


    Danke.
     
  7. 22. März 2006
    Also ich finde 30€ für "so" ein Design viel zu hoch... für 40€ gibts gecodete Flash Designs. Zwar mit Copyright usw. aber trotzdem.
    Diesen Rat hab ich hier schon ma jemandem gegeben: "Setz die Messlatte vor allem am Anfang etwas Runter"
    Denn ich würde so ein Design nicht kaufen. Ist zwar ganz nett, aber noch viel zu unprofessionell... Außerdem ist die Größe (jedenfalls für mich) nicht akzeptabel und die Schriften "content" und "link" müssen auf jeden Fall überarbeitet werden.

    cya
     
  8. 22. März 2006
    Also 30€ finde ich auch zu hoch...Selbst bei 20 würde ich noch sehr zögern... Ich meine da ist nix Besonderes..


    Und ich find es dumm nen Design im " Warez Board " zu verticken... lol
     
  9. 22. März 2006
    Ich würde sogar bei 10cent zögern, da ich es überhaupt nicht gebrauchen könnte
     
  10. 22. März 2006
    Aso ok Vielen Dank nochmal dann schließe ich hier mal bevor gespammt wird mit selben beiträgen ich werde mal sehen was ich machen werde

    Danke.
     
  11. 18. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Schönen Tag liebe SceneTalk-User,

    ich habe gestern, nachdem ich das neue Design von Cine-Freaks.com fertiggestellt habe, (welches Anfang/Mitte März released wird) angefangen mal ein Layout für ein UCMS Design zu erstellen.

    Da ich mich mit dem UCMS noch nicht wirklich befasst habe musste ich mich mit dem Aufbau an den "Standard" Seiten orientieren.

    Ich hatte vorerst vor das Design dem Höchstbietenden zu Übergeben aber da nur bescheuerte Kommentare von wegen 1 Euro kamen, setze ich den Mindestpreis jetzt auch 30 Euro!

    Das Copyright (was nachträglich per HTML dazu geschrieben wird) darf nicht entfernt werden. (Copyright by C-F)

    Ich will das Design jetzt hier nicht groß Loben, schaut es euch selbst an und Urteilt.

    Der Header ist nur Fiktiv von einer Seite bei der ich mitwirke kopiert und wird nach dem Verkauf ausgebaut und durch den jeweiligen Header des Käufers ersetzt!

    ugcmsdesign1wn7.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img263/1643/ugcmsdesign1wn7.jpg}


    Das Design wird NICHT zusammen mit dem UCMS von Madmax verkauft!
    Das Design ist NICHT an das UCMS angepasst!



    Kontaktdaten wie folgt:

    Email: team@cine-freaks.com
    ICQ: Gibt es dann auf Anfrage
     
  12. 18. Februar 2008
    AW: Verkaufe Design (UCMS)

    Lies dir am besten mal die Boardregeln durch denn:

    Handel/Verkauf, Accounttausch und -schenkung jeglicher Art sind generell untersagt. Dazu zählen u.a. diverse Usenet-Anbieter, Accounts (originale CD-Keys / Serials) für Onlinespiele, Premium-Accounts für One-Click-Hoster etc.
     
  13. 18. Februar 2008
    AW: Verkaufe Design (UCMS)

    du kannst feedback zum design erfragen und wenn du glück hast nen käufer finden, aber direkt verkaufen geht ned -> verboten.

    ~ closed ~

    wer das design haben will, kann sich bei ihm via pn melden.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.