-Verkaufe Highend Gamer PC-

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pipapanic, 18. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2009
    Hey...

    Ich möchte euch meinen PC anbieten, da ich mir doch lieber ein Notebook kaufen will.
    Der Computer ist nagelneu, ich hab ihn nur 1ne Woche lang benutzt... und kann euch garantieren er ist top, also ich denk mit dem PC wird man kein problem mit egal welchem Spiel haben ;D

    Technische Daten :


    CPU :

    Core 2 Quad Q9650, LGA775 Pkg 3Ghz, 12MB L2 Cache Total, 1333 MHz FSB, 45nm


    Mainboard :

    GIGABYTE GA-EP35-DS3 Intel® P35 + ICH9 Chipset 1. Supports Intel® Core™ 2 multi-core and Intel 45nm processors 2. Supports DDR2 1200(OC)* memory for outstanding system performance. 3. Revolution energy saving design with GIGABYTE Dynamic Energy Saver(DES) technology. 4. Ultra Durable 2 motherboard features High Quality CPU Power design with Ferrite core chokes, Low RDS (on) MOSFET and Solid Capacitors. 5. Ultimate graphics performance with PCI-E x16 interface 6. Integrated SATA 3Gb/s with RAID function 7. Features high speed Gigabit Ethernet 8. Audio controller from ALC 889A codec, featuring 106 dB Signal to Noise ratio and support for Blu-ray.

    Ram :

    2x 2GB DDR2 800



    Grafikkarte (wahlweise) :

    Radeon HD 4870 500MB DirectX 10
    Geforce 9800GTX+ 1000MB DirectX 10


    Laufwerke :

    1x LG DVD multi recorder 1x DVD Laufwerk

    HDD : 1x 1000 GB -SATA II-



    Netzteil : Schwarzes 500 W Netzteil

    Einige Kabel sind von Sharkoon und es befinden sich 2 blaue Kaltlichtkathoden im Gehäuse. so wie ein blau beleuchteter Gehäuselüfter vorne und noch ein zusätzlicher hinten.


    Wenn jemand noch Fragen hat einfach posten oder PM.. der neupreis sollte zwischen 1100 und 1200 liegen ich geh allerdings etwas runter, da ihr ja keine Garantie habt, also wenn jemand Interesse haben sollte bitte einfach einen Wunschpreis schreiben und ich werde euch dann bescheid geben
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: -Verkaufe Highend Gamer PC-

    Wird gleich geclosed, weil sowas regelwidrig ist. Mach das lieber mit eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. Anzeigen gratis inserieren mit eBay Kleinanzeigen oder sowas.
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: -Verkaufe Highend Gamer PC-

    ja kommt sicher gleich ein mod und sagt "next"

    aber ich kappier hier nicht was die 9870 für ne graka is,
    gibts die überhaput??
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: -Verkaufe Highend Gamer PC-

    mh ok wusst ich nicht aber klar gibts die graka & die ist auf jeden fall sehr gut
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: -Verkaufe Highend Gamer PC-

    9870 = 3870 .. nur die Bezeichnung auf der Verpackung iss anders.
    und btw. "nur" ein 500 W. Netzteil für die PCHardware .. ganz schön mutig

    Ist das ein Komplett PC mit Windows Lizenz? Sollte schon sein für den Preis,
    wenn nicht sind deine Vorstellungen krass überteuert.
     
  6. 18. Januar 2009
    AW: -Verkaufe Highend Gamer PC-

    Sag mal willst du uns verarschen ??? Es gibt keine "HD 9870". Entweder ein GANZ DUMMER Tippfehler, oder das ist eins von den Angeboten, wo man einen leeren Karton kriegt, für den man über 1000€ bezahlt hat...
     
  7. 18. Januar 2009
    AW: -Verkaufe Highend Gamer PC-


    ok es war ein tippfehler es ist ne HD 4870 sorry jetzt hab ich es gecheckt
    und nen leeren karton gibts sicher nicht
    Wegen dem Netzteil hatte ich bisher noch keine Probleme, nichtmal wenn ich die Kathoden anschmeisse, aber wie gesagt habe ihn ja erst eine Woche...
     
  8. 18. Januar 2009
    AW: -Verkaufe Highend Gamer PC-

    Ich glaub ich krieg zuviel.

    Lies bitte die Regeln. Sowas gibts ja nicht Sind wir eBay? Nein.

    Somit geschlossen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.