Verkaufte Lothar Matthäus WM-Tickets zu überhöhten Preisen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 5. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2010
    Habe das gerade im Vorspann auf die gleich beginnende RTL Sendung "Spiegel TV " gesehen.
    Und war total baff.

    Das kann ich irgendwie gar nicht glauben.

    Was sagt Ihr dazu ?

    "Lothar Matthäus kommt nicht zur Ruhe: Nach Ehekrise und der Absage Kameruns hat der Rekordnationalspieler nun den nächsten Ärger am Hals. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, soll Matthäus am Rande der WM in Südafrika Tickets zu überhöhten Preisen verkauft haben - womit er gegen geltendes Recht verstoßen und sich des Schwarzmarkthandels schuldig gemacht hätte. Der 49-Jährige dementiert.

    Der Vorwurf: Er soll am 10. Juli zwei WM-Final-Tickets im Hotel DaVinci in Johannesburg an einen Kölner Spielerberater verkauft haben. "
    Matthäus soll mit WM-Tickets gedealt haben

    Lothar Matthäus: Verwickelt in WM-Schwarzmarkt-Handel mit Tickets  | Fußball

    Wenn interessiert ab 22:25 Uhr bei RTL "Spiegel TV"

    .
     
  2. 6. September 2010
    AW: Verkaufte Lothar Matthäus WM-Tickets zu überhöhten Preisen?

    und weiter? ich finds nicht schlimm. ist echt heisse luft ^^
     
  3. 6. September 2010
    AW: Verkaufte Lothar Matthäus WM-Tickets zu überhöhten Preisen?

    Was "und weiter ?"

    Wenn du es nicht schlimm findest und es heisse Luft ist, dann spare dir den Post.

    Es ist verboten diese Karten zu verkaufen und wenn man gestern die Sendung verfolgt hat, dann sah es nach mehr aus als "heisse Luft "

    .
     
  4. 6. September 2010
    AW: Verkaufte Lothar Matthäus WM-Tickets zu überhöhten Preisen?

    Ich habe auch Pics dazu gesehen, sah schon sehr verdächtig aus. Aber wir kennen doch mittlerweile Lothar Matthäus...er muss sich wahrscheinlich auch noch seine letzten Freunde durch seinen Vip-Vorteil halten ;-)
     
  5. 6. September 2010
    AW: Verkaufte Lothar Matthäus WM-Tickets zu überhöhten Preisen?

    seit wann sind hier klatsch und tratsch nachrichten auf BILD-Niveau erlaubt?
     
  6. 6. September 2010
    AW: Verkaufte Lothar Matthäus WM-Tickets zu überhöhten Preisen?

    Seid dem es bei Spiegel und Spiegel TV zu sehen ist bzw. war.

    Aber ok ich mache zu.

    Glückwunsch BUB zum +1 Post.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.