Verlängerungskabel gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von XtodaZ, 10. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2010
    Ich wollt meine 5.1 anlage mal richtig aufstellen aber weil die kabel an den rear-speakern zu kurz sind, bräuchte ich ein verlängerungskabel, damit ich die richtig aufstellen kann.

    Leider kenn ich den namen nicht von der kabel art:

    Das Kabel ist am ende rund und in der mitte guckt ein metallener stift 1cm raus (der stift ist etwas dicker). Ich vermute mal das ist ein ganz normales Kabel aber ich kenn halt nicht den namen. Kann auch leider kein Foto davon machen.

    Könnt ihr mir den Namen nennen und vll noch ein gutes angebot bei amazon, damit es zu keinem klangverlust kommt!?
     
  2. 10. Dezember 2010
    AW: Verlängerungskabel gesucht

    Entweder Lautsprecherkabel oder Cinch-Kabel
    Nach deiner Beschreibung nach dürfte es Cinch sein ?!
    Einfach bei deinem Händler deines Vertrauens nach einer Cinchverlängerung fragen ;-)
    Meistens sind diese doppelt (Audio), kannste dann trennen und für jeden LS eins Verwenden.

    Falls es doch das Lautsprecherkabel ist, zieh lieber komplett neues.
    Ne 50m Rolle kostet nicht allzuviel ;-)

    Gruß Irondust
     
  3. 10. Dezember 2010
    AW: Verlängerungskabel gesucht

    Jawoll, Cinch ist es bw raus

    Gibt es bei den Cinch-Kabeln verschiedene größen oder muss ich sonst noch worauf achten? Da ich bei amazon eh ne betellung machen muss, pack ich das da gleich mit ein!
     
  4. 10. Dezember 2010
    AW: Verlängerungskabel gesucht

    Nö, Cinch is Cinch.
    Solltest halt nur drauf achten, dass du Stecker-Buchse bestellst, sonst klappts nicht mim Verlängern ;-)

    Gruß Irondust
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.