Verlauf von meinem wlan nutzern protokollieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Skut, 25. Dezember 2009 .

  1. 25. Dezember 2009
    Hallo,

    ich habe ne frage. Ist es möglich das ich den Verlauf von meinen Wlan nutzern zu hause protokolliere?

    hoffe mir kann jmd. helfen..

    vielen dank im vorraus

    skut
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: Verlauf von meinem wlan nutzern protokollieren?

    Wireshark würd ich dafür raten, weiß jetzt aber nicht ob es 'ne spezielle Option gibt in der man nur WLAN-Nutzer protokolliert.
    Ansonsten halt den gesamten Traffic mitschneiden und dann nach den Nutzern filtern.
     
  3. 27. Dezember 2009
    AW: Verlauf von meinem wlan nutzern protokollieren?

    also das prog. geht bei mir nicht...jmd. ne andere idee??
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.