Verliebt in Mädel mit Freund!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brake9999, 17. April 2009 .

  1. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    Ich bin in der gleichen Situation. Nur das das Mädchen ihren derzeitigen Freund nicht mehr liebt und bei mir drum bettelt ihr zu helfen hn loszuwerden. Also habe ich mir gedacht ich beledige das Mädchen so sehr das ihr "Freund" ausrasstet und sich mit ir schlagen will. Ich mich umboxen lasse und sie zu mir kommt und mir nachtrauert und mit ihm schluss macht. Das Mädchen hat damit kein Problem stimmt da sogar zu das ich das mache.
    Ich bin mit dem Mädchen richtig gut befreundet. Und ich weis das mich das Mädchen liebt und ich sie auch.

    Versuch dich einfach mit ihr anzufreunden und so ein ding zu reisen. :]

    MfG
     
  2. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    Du bist in ein Mädel verknallt aber hast keienrlei Kontakt zu ihr? Wie geht denn das bitte?
    Ich denke du musst sie einfach mal irgendwohin einladen? Wenn sie mitkommt,sich annähert etc dann fühlt sie VIELLEICHT etwas für dich. Wenn sie imemr ablehnt dann ist doch kalr was Sache ist.

    Edit:grad gelesen dassu sie aus der Arbeit kennst Dann lad sie mal ein, bring ihr inner Pause nen Kffee mit usw
     
  3. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    Bin ich auch der Meinung vertreib dir die Gedanken und versuch es wenn sie wieder frei ist. Du bist nur in sie verschossen sonst nix.
    Liebe kommt erst wenn ihr eine Beziehung habt und es sich entwickelt.

    Einfach mal bisl mehr party machen und sich mit andern Mädels den Kopf freihalten wirkt ware wunder
     
  4. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    Wie schon oft geraten wurde. Warte bis das Mädchen frei is. Alles andere is einfach nur "hinterfotzig " möchte ich meinen ^^. Außerdem willste doch nicht als fanatischer Typ abgestempelt werden, der nur auf Mädchen steht die vergeben sind.
    Also, such dir n freies Mädel oder warte halt.
    Aber sich in die Beziehung der anderen einmischen endet eh meistens mit Freundschaftsbruch.
     
  5. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    Ich würde eher sagen: Beziehungen die gut laufen und ernsthaft kann man gar nicht einfach so zerstören.
    Von daher einfach sagen was du empfindest.
     
  6. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    wenn sie nicht glücklich ist mit dem jetzigen ist es das allerleichteste sie jetzt zu gewinnen.

    Versuch was mit ihr zu unternehmen, sie soll spass mit dir haben den sie sonst missen muss wenn sie mit ihrem freund zusammen ist.
    wenn du ihr auch attraktiv bist klappts bestimmt
     
  7. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    son *****loch will auch gerade meine freundin!
    lass es besser bleiben...
    wenn du was von ihr willst, dann sags ihr, dann wirste wahrscheins eh nie wieder was von ihr hören =)
    sowas macht man nicht! fertig aus!
     
  8. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    Hi,

    sie hat einen Freund, für dich heißt das -> Finger weg

    Ich hab da irgendwie absolut kein Verständnis für. Sie ist vergeben.(PUNKT)
     
  9. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    genauso siehts aus.würde ich dich kennen würdest du von mir alleine für die frage hier eine ganz gewaltig auf die ....... bekommen.macht man nicht.gibt genug andere frauen.
    wenn sie was für dich empfindet wirst du es früher oder später schon merken.
     
  10. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    Am besten abwarten, ob Du sie dann noch willst wirst du sehen.
    Man sieht sich immer zweimal.
    Mich hat ein Mädel jetzt bei StayFriends gefunden ,sie hat mir ihre Liebe gestanden die sie früher zu mir hatte und ich habs nicht bemerkt. Manchmal sind Errinnerungen auch schöner als die Realität.
    Sei tapfer es ist nicht die einzigste.
     
  11. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    an vergebene frauen geht man nicht ran. soetwas macht "mann" nicht.
    STell dir vor du hast ne freundin und dann kommt son tüp und baggert sie an und zack brennt die mit ihm durch.
    Dann fändest du bestimmt auch sch.....

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter
     
  12. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    Der über mir hat es schon richtig gesagt!
    Aber er hat vergessen zu erwähnen, das du dir dabei vielleicht auch ein paar einfangen kannst!

    Also lass es lieber
     
  13. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    Wieso denkst Du überhaupt das sie zu Dir will?
    Wenn Du sie so einfach an Dich reissen könntest müsstest Du auch damit rechnen das ein anderer kommt und sie Dir wegschnappt.
    Also besser Du wartest und sammelst mit ner anderen Erfahrung, Mädels stehen darauf.
     
  14. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    wenn ein mädchen einen freund hat, sollte man sich aus meiner erfahrung nicht einmischen,
    da ihr freund ziemlich verärgert sein könnte... das könnte böse enden!
    aber wenn du es wirklich ernst meinst und sie liebst, dann kannst du um sie kämpfen,
    denn ich finde man sollte sich nicht davon abschrecken lassen wenn eine frau vergeben ist..
    vllt ist ihr jetziger freund nicht der richtige und es stellt sich raus, dass ihr beide besser
    zusammen passt... naja aber verlassen würde ich mich auf den gedanken nicht ^^
    rede lieber vorher mit ihr und offenbare ihr deine gefühle - mehr kannst du meist nicht tun.

    @peterpaul : warten wird nicht immer belohnt
     
  15. 18. April 2009
    AW: Verliebt in Mädel mit Freund!

    Hauste, sich an ein vergebenes mädel ranzumachen geh nich klar!X(
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.