Verliebt wie soll ich es ihr sagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Xcp, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2009
    Hallo,

    letztends auf der Geburtstagsfeier einen guten Freundes hab ich ein Mädel kennengelernt (Sie ist Single).
    Ich hab mich mit ihr blendend verstanden wir haben uns viel unterhalten über alles mögliche und dann hat sie sich auf mein Schoß gesetzt und wir haben ein bissichen gekuschelt.
    Dann haben wir ein Spaziergang um die Häuser gemacht und ich habe dabei meine Hand an ihren Rücken getan sie auch. Wir haben uns über ihre alte Beziehung unterhalten (Bisher hatte sie erst 1 Freund) und ich habe ihr gesagt das ich eigtl. noch nie eine richtige Beziehung hatte. (Hab ihr gesagt das ich auf die richtige warte)
    Sie war aber nicht geschockt.
    Sie meinte das es unglaublich is das wir uns so gut verstehen und genau die gleichen Hobbys haben. (Wir tanzen für unser Leben gern)
    Nach der Geburtstagsfeier sind wir dann noch zu zweit in die Disco und haben richtig schön getanzt und abundzu wenn wir ne Pause brauchten haben wir uns hingesetzt und ich habe mein Kopf an ihren gestützt und ich habe sie öfters in den Arm genommen.
    Für nen richtigen Kuss hats bisher noch nicht gereicht, ich wollte das der etwas besonderes wird.
    Am besten bei ihr Zuhaus wenn wir allein sind oder so.
    Najo so um 6 uhr früh sind wir dann nachhause haben Nummern etc ausgetauscht und uns verabschiedet.
    Jetz hab ich sie zum DVD Abend eingeladen und ich möchte ihr dann sagen was ich für sie empfinde.
    Nur hab ich irgendwie keine AHnung wie ich ihr das sagen soll, ich wollte es so machen, dass sie ihre Augen schliessen muss dann hol ich ne rote Rose aus meiner Tasche (die ich vorher natürlich gekauft hab^^) und leg sie so in ihrer Hand dabei nehm ich ihre andere Hand und sag sie soll die Augen öffnen und dann will ich sie richtig Küssen und es ihr danach sagen.

    Was haltet ihr davon? Oder habt ihr eine andere Idee es soll aufjedenfall ihr bester Abend werden den sie je hatte mit einen Jungen
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    Was willst du ihr sagen? Dass du verliebt bist? Sry...du bist nicht verliebt...höchstens bisschen spitz oder verknallt.

    Lass es bloß mit dem verliebt sein, fang klein an...unterhalte dich mit ihr und frag sie einfach was sie davon hält mit dir eine Beziehung anzufangen. Sag ihr dass du sie sehr gern hast, sie einfach toll findest und gut vorstellen könntest mit ihr zusammenzu sein.

    Auf Rose und son Kram würde ich persönlich verzichten weil ich das einfach zu kitschig finde...
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    Lern das gute Mädel erst nochmal bisschen näher kennen und hole nicht direkt zum endgültigen Schlag aus, indem du sie beim zweiten Treffen schon mit sowas konfrontierst. Lass es mal ruhig angehen. Meine Freundin und ich haben uns 1 1/4 Jahr Zeit gelassen und sind jetzt 3 Jahre und 4 Monate zusammen! Und den kitschigen Kram würd ich auch gleich mal ganz weg lassen.
    Nichts überstürzen mein Lieber
    MFG
    Tooom
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    Also, bevor du entscheidest, ob du irgendwas mit ihr anfangen willst, schlaf erstmal mit ihr. Stell dir mal vor, sie hat extreme Hängetitten, die sie grade durch nen BH so fixiert, dass es nicht so aussieht


    Ne jetzt mal ernsthaft, lass das mit dem "Gefühle gestehen" und sieh zu, dass du sie ins Bett bekommst. Anschließend kümmerst du dich um den Rest.
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    Ach immer wieder toll zu sehen wie manche Leute mit dem weiblichen Geschlecht umgehen. Ein schönes Beispiel wie man "respektvoll" mit Frauen umzugehen hat.

    B2T:

    Ich schließe mich aber Killerburns an: Überstürz es nicht. Ich finde es gut was für Gedanken du hast. Das zeigit mir, dass du wenigstens nicht auf Sex aus bist. Aber ich würde dir auch raten, nicht gleich mit der großen Liebe rauszuplatzen, denn mal erhlich: Jeder sagt er würde jemanden Lieben. Fang klein an trefft euch mehr und lernt euch wirklich richtig kennen. Irgendwann nach einigen Monaten wirst du schon wissen, ob es was ernstes ist oder nicht. Versuch einfach erstmal eine Beziehung mit ihr zu führen und dann seh weiter ob es immer noch die große Liebe ist...

    Aber man kann, meiner Meinung nach, ein wenig Kitschig sein - das finden Frauen in der Regel ,,süß" Aber nicht übertreiben - vorallem nicht am Anfang!

    ansosnten: Good Luck!

    mfg

    Zeysto
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    Ganz ehrlich?

    Lass den kitchigen scheiß.Darauf steht keine Frau.
    Ich versuchs meistens einfach mit der direkten Art , das kommt 1) Selbstbewusst rüber 2)Sie weiß wat du willst 3)Wetten es klappt ?

    Schnapp se dir mal auf ner party ,nimm se mit wo ihr allein seid und red mit ihr und/oder küss sie einfach

    So far

    Viel Erfolg
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    Ohh gott...denkst du bei einer Beziehung auch an die, wie du sagst, Gefühle? Oder ****st du erstmal jede Tussi die du geil findest und danach entscheidest du, ob du se noch bissle behalten kannst?

    Absturz, junge!

    @TS:
    Find ich gut deine Idee, man sollte jeden machen lassen wie er es möchte.
    Wenn sies "nicht gut " findet, dann wird sie es wenigstens ein bisschen lustig finden und das ist ja auch nicht schlimm eher lustig.

    Wo ich aber zustimmen muss ist, dass du ihr an dem DVD Abend NOCH NICHT sagst, dass du sie liebst.

    Du magst sie aber Liebe ist das noch nicht. Liebe entwickelt sich erst.

    Mit dem Sex...da lass dir ganz viel Zeit (weiß ja nicht ob du schon Sex hattest?). Das sollte man nicht überstürzen.

    Lern sie noch mehr kennen, mach verschiedene Sachen mit ihr und du wirst wissen, ob sie die Richtige ist!


    Viel Glück

    Mfg
    Steve
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    nicht sagen, zeig es ihr bruder....
    wie?? du kommst schon drauf, lass deine gefühle arbeiten...
     
  9. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    OOhh jaaa... Versau es nicht, nur weil de nicht warten kannst. Hatte letzte woche nen Mädel mit nachhause genommen und war nen netter abend, haben auch vorher viel geschrieben. Da sie aber schon in der ersten "nacht" anfing mir zu erzählen wie toll ich denn bin und wie sehr sie in mich verknallt ist... hat sie alles versaut.
    1. Wir hatten erst ein abend!!!
    2. Wo ist denn da für mich der ans mich zu beweisen?
    Also genieß es doch, das es scheinbar kribbelt und wart noch nen bisl. Und auf KEINEN FALL Ich liebe dich sagen, weil das tust du wirklich noch nicht. Du bist verknallt, aber auf keinen fall verliebt nach 1 abend tanzen.
     
  10. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    Ich finde die idee mit der rose garnicht so verkerht! und für die leute die es hier nicht verstanden haben er will sie nich nur fi... sondern auch als patnerin ... und frauen stehen sehr auf sowas so sehen sie wer sich wirklich mühe gibt und wer nicht! also von mir hast du ein ja für deine idee

    mfg
     
  11. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    gib ihr nicht zu früh das was sie gern hören will, sonst kanns schnell berg ab gehn! lass dir zeit
     
  12. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    Also...ehm...lieber nicht ^^, gehste mal n paar stunden mit nem Mädel aus und sagst ihr dann " ich liebe dich " xD....
    Sry aber das will ein Mädchen nun wirklich nicht hören.
    Du kannst ihr gerne sagen, dass du sie magst und mit ihr rummachen etz. Aber für die Liebe reicht dieses Treffen noch lange nicht.
    Auch wenn du noch keine richtige Beziehung hattest, musst du auf jedenfall damit warten.
    Also lass ihr und besonders dir erstmal Zeit und verbringt n paar nette Tage zusammen. Und dann einfach mal schaun was die Zeit ergibt.
    Aber glaub mir, die wäre total überumpelt von deinem Liebesgeständniss ^^...
     
  13. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    manche Leute haben probleme

    sags ihr am besten noch garniocht weil dann ist sie geschockt lass dir zeit mach sie dir klar bis sie volkommen in deinen Händen liegt. UND dann kannst du ihr sagen das du sie liebst.

    Ich kenn die alte nicht deswegen kann ich dir nicht sagen wie sie reagiert.
     
  14. 15. Juni 2009
    AW: Verliebt wie soll ich es ihr sagen

    ich denke 12 Antworten sollten reichen.
    Wenn noch was ist, dann öffne den Thread wieder

    Gruß BenQ
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.