Vermietung Wohnung / Appartement von privat

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von muddern, 28. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2011
    Moin,

    vor einiger Zeit habe ich ne Website gesehen, in der man seine Wohnung / Appartement / Finka oder was auch immer privat vermieten konnte, da wurde mann dann halt vom Mieter bewertet.

    Waren echt schöne Sachen dabei, in München, Frankfurt aber auch Paris, NYC und ähnliches.

    Mir will nur einfach der Name der Website nicht einfallen und google scheint mich zu hassen.

    Irgendwer von euch weiß doch bestimmt, was ich meine!
     
  2. 29. Dezember 2011
    AW: Vermietung Wohnung / Appartement von privat

    Du meinst richtig "Vermieten" also das man alleine in der Bude wohnt für ne längere Zeit?
    Dachte zuerst du meinst couchsurfing, aber das ist ja kein richtiges "Mieten", sondern eher ne Matratze für ne Nacht ;-)
     
  3. 29. Dezember 2011
    AW: Vermietung Wohnung / Appartement von privat

    Nein, ich meine richtiges Vermieten...

    Kann doch nicht sein, dass das keiner kennt...


    Ist echt ne Portal, da sucht man halt nach ner Stadt und kann schauen was einem gefällt. Meist halt Richtung Apartement oder Loft, von Privat, mit Bildern und Referenzsystem, so dass man halt nach erflogreicher Anmietung seinen Vermieter bewertet hat.
     
  4. 1. Februar 2012
    AW: Vermietung Wohnung / Appartement von privat

    MMh ok und dann schauts so aus oder was?

    {bild-down: http://sirjoesardella.blueblog.ch/files/images/2009/3/mob624_1238158302.jpg}




    zum thema couchsurfing ... sind alles nur irgendwelche freischaffenden Künstler oder Studenten,mir würden leute langen, mit den ich gemütlich nen Kasten killen kann und gut xD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.