Vermutlich Anzeige Wegen beschädigung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gaderios, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2009
    Hallo,

    am wochenende am Sonntag früh um ca.5 uhr wurde ich und 3 freunde von der Polizei aufm nach hause weg angehalten.. wir waren zu fuß, die meitnen, dass eine ampel beschädigt wurde und das sie unsere ausweise haben wolln. wir überrascht... ide haben unsere hände angeguckt um zu gucken ob da spuren sind oder etc. war nichts! die poliezei hat die daten augenommen und ja sind dann wieder abgehauen...

    jetzt in der zeitung stand, dass eine gruppe von jugnedlichen eine ampelanlage schrott gemacht hätten und nachdem eine frau die polizei gerufen hat, wurden die täter auch festgenommen.

    so und steht da, dass es eine anzeige wegen beschädigung kommt...

    so und wir vermuten jetzt, dass wir die anzeige bekommen, wiel wir zu dem zeitpunkt und an dem tag in der nähe waren, weil wir nicth weit davon entfernt von der polizeit angehalten wurden..

    wir haben das natürlich, weil wir das ncith waren abgestritten

    wir waren 4 jungs und in der zeitung steht, dass eine frau die polizei gerufen hat

    was kommt da jetzt ?

    irgendwie scheise für uns !

    danke für jede hilfe
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Vermutlich Anzeige Wegen beschädigung

    wenn was kommt dann kommt eine vorladung zu aussage... dann mehr
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Vermutlich Anzeige Wegen beschädigung

    Im zweifel für den angeklagten ...
    es war dunkel und sie hat wenn überhaupt eure bzw. deren gesichter nicht gesehn ...
    und in der zeitung stand, dass sie festgenommen wurden? wurdet ihr festgenommen? nein?
    ok...

    wenn was kommt, sagt ihr einfach alle aus, dass ihr es nicht wart...

    mfg.
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Vermutlich Anzeige Wegen beschädigung

    es kann euch eig nichts passieren wenn ihr es nicht wart
    es müssen ja beweiße kommen
    und ich denke nicht das jemand in der dunkelheitz so gut erkennt

    braucht keine angst zu haben
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Vermutlich Anzeige Wegen beschädigung

    die haben noch keine handfesten beweise !! ihr müsst dann erstmal zur polizei und dann kommt ne langweilige befragung ...
    wenn ihr es wirklich nicht wart dann können die euch eigentlich gar nichts !!!
    so sehe ich die sache ^^
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: Vermutlich Anzeige Wegen beschädigung

    wenn in der zeitung steht, dass die schon festegenommen wurden die das waren, dann würd euch höchstwahrscheinlich nichts passieren...5 uhr morgens is dunkel und deshalb kann die frau auch nicht sichersein dass ihr das wart...ihr kriegt ne vorladung.einfach die wahrheit sagen und gut ist

    LG
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: Vermutlich Anzeige Wegen beschädigung

    sry doppelpost
     
  8. 11. Februar 2009
    AW: Vermutlich Anzeige Wegen beschädigung

    1. In der Zeitung steht manchmal auch viel Mist. Das heißt, es kann auch sein das es gar keine Frau gab, die die Cops gerufen hat.
    2. Es kann auch sein das es stimmt, und andere festgenommen wurden noch.
    3. Wenn es zu einer Anzeige kommt wegen "Sachbeschädigung" dann kann euch keiner was, wenn es keine Zeugen gibt, die eindeutig beweisen können, dass ihr es wart!
     
  9. 11. Februar 2009
    AW: Vermutlich Anzeige Wegen beschädigung

    hier der artikel...

    Jork - Jugendliche beschädigen Ampelanlage - Region - Stade - Hamburger Abendblatt
     
  10. 11. Februar 2009
    AW: Vermutlich Anzeige Wegen beschädigung

    Ich schließe mich Graphicguest voll und ganz an ,im Zweifel für den Angeklagten ,ich hab auch meinen Vater gefragt der ist im Polizeivollzug.
    Nur ich würde ich das mit der Festname nicht glauben ,in na Zeitung steht oft auch viel Müll.

    Mfg Neo
     
  11. 11. Februar 2009
    AW: Vermutlich Anzeige Wegen beschädigung

    Ihr wurdet überprüft,
    die Personalien wurden genommen mehr nicht?
    Ihr wurdet nicht verhaftet.
    Du kriegst garantiert nur ne Vorladung und musst gewissermaßen aussagen!
    Falls du ne Anzeige kriegst sofort zum Anwalt.
    Du und deine Freunde könnt bezeugen das ihrs nicht Wart.


    Mfg
    Fanatico.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.