Vernünftiger sound im neuen Corsa?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von lux88, 7. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2008
    Hallo zusammen.

    Ich hab mir jetzt den neuesten Corsa geleistet. Glücklicherweise ist der händler nochn bisschen runtergegangen, jetzt frag ich mich ob ich das gesparte in ne vernünftige anlage investieren soll.

    Kann mir wer sagen, ob die Standartanlage in dem Auto schon was taugt (bekomme das auto erst in 10 tagen!)? Die kann mp3, usb und cd, also technisch eigentlich ganz gut, mehr brauch ich auch nicht...

    Fraglich ist halt, ob die von der klangqualität taugt, die im corsa von meiner mum (b-corsa) kann man ja in die tonne kloppen...

    Ich will auch nicht unbedingt nen dicken subwoofer, der meine nachbarn nachts ausm bett prügelt, wenn ich heim komme, dafür hör ich auch die falsche musik^^, aber son bisschen gepflegte klangqualität muss dann schon sein!

    Falls ich die Anlage dann wechsle, was brauch ich da? Vorn nen neuen spieler und neue boxen? und was kostet mich der spass?

    mfg lux88
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vernünftiger sound neuen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.147
  2. [Webdesign] Vernünftiger Preis?

    r4Z3r , 22. November 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.478
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    799
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    351
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295