Vernünftiges prog. zum musik schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von €X|t, 26. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    Moin@ all.
    Such ein programm mit dem ich ordentlich musik schneiden kann.
    Will nen langen Remix machen mit bestimmten teilen aus manchen liedern.

    Welches könntet ihr da vorschlagen?

    Also ich weiss noch von früher, das die magix dinger nicht wirklich was taugten da sie oft abgeschmiert sind.

    Wüsstet ihr abhilfe?

    P.S. Sollte auch einfach zu bedienen sein. kein 10.000€ programm xD


    Jede ordentliche antwort wird natürlich bewertet
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Vernünftiges prog. zum musik schneiden

    ich benuze z.b für mp3 klingeltöne machen usw Audacity ist freeware und nen recht gutes programm man kapiert schnell die bedienung. nur scrachen oder so was geht nicht.
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: Vernünftiges prog. zum musik schneiden

    hmmm...schade, das sollte schon drinne sein.

    Bewertung haste aber

    Noch andere vorschläge?
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: Vernünftiges prog. zum musik schneiden

    Also was ich schon seit Jahren benutze ist Acid 5.0
    Das ist ein recht einfaches Programm womit man sogenannte Loops erstellen kann.
    ( Loops= Ausgeschnittene, kleine musik stellen). Die kann man dann übersichtlich mixen und daraus wird ein cooler Mix.
    Acid 5.0 kann man aber nur z.b. von bearshare downloaden oder hier in rush-board.

    Mfg Regulator
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: Vernünftiges prog. zum musik schneiden

    Probiers mal mit Nero SoundTrax. Is einfach und gut.


    BB. Ch3c.
     
  7. #6 12. November 2006
    AW: Vernünftiges prog. zum musik schneiden

    hi
    ich würde dir ein adobe programm empfehlen das sind spitzen profi Programme das musik schnitt programm von adobe nennt sich audition.

    ist aber nicht so leicht aber kannst soviel machen das man garnicht alles verwenden kann
    besorg dir das programm und du bist begeistert
    viel spass damit.

    mfg kurzi
     
  8. #7 18. November 2006
    AW: Vernünftiges prog. zum musik schneiden

    hi,
    ich empfehle dir Wavelab von Steinberg...da lassen sich Musikstücke einfach schneiden und auch anderweitig bearbeiten.
     
  9. #8 21. November 2006
    AW: Vernünftiges prog. zum musik schneiden

    ich verwende dafür den music maker2003 damit geht es wunderbar
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vernünftiges prog zum
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    268
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.184
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    420
  4. vernünftiges Autoradio

    dieoma , 9. Oktober 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    298
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.858