Verona und Franjo Pooth - Die Opfer der Presse?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von crix, 2. November 2008 .

Schlagworte:
?

Was hältst du von den Nachrichten der Franjo Pooth-Pleite in den Nachrichten?

  1. Langsam reicht´s echt!! -.-

    9 Stimme(n)
    42,9%
  2. Weiter berichten!! Es gibt ja sonst nichts zu sagen über die Pooths..

    3 Stimme(n)
    14,3%
  3. Mir doch egal.. will davon nichts wissen..

    9 Stimme(n)
    42,9%
  1. 2. November 2008
    Hallo liebe Community,

    ich schau fern und langsam gehts mir echt aufn Sack.. die ganze Zeit in den Nachrichten wird die Pooth-Familie rumgehackt.. ich meine klar, der Mann hat gebaut usw.. aber wird dazu schon zur Rechenschaft gezogen..
    Mich regt auf, auf jeder Gala auf der Verona Pooth ist, gibt es für die Reporter kein anderes Thema, außer die Pleite ihres Ehemanns.. also ich finde langsam reicht es.. -.- Finde es echt rotzfrech von den Reportern.. echt schlimm -.-

    Wie findet IHRS??

    crix
     
  2. 3. November 2008
    AW: Verona und Franjo Pooth - Die Opfer der Presse?!

    naja ich gebe dir teilweise recht.nur wer sich permanent so öffentlich vermarktet wie frau blub muss sich nicht wundern.
    und ne noch grössere frechheit finde ich was ein franjo poth sich geleistet hat.
    hoffe der wird auch rangekriegt wegen insolvenz verschleppung.
     
  3. 3. November 2008
    AW: Verona und Franjo Pooth - Die Opfer der Presse?!

    Naja interessiert mich nicht wirklich,
    Mal schaun ob Sarah und Mark jetzt genau so in der Presse erwähnt werden

    Gruß BenQ
     
  4. 3. November 2008
    AW: Verona und Franjo Pooth - Die Opfer der Presse?!

    Tolle "Nachrichten". Ich sehe sie nie, da ich mir solche "Nachrichten" nicht antue und mich lieber wo anders informiere. Ich brauch so einen bescheuerten Klatsch und Tratsch nicht.
    Deshalb: Mir egal und bla blub.
     
  5. 3. November 2008
    AW: Verona und Franjo Pooth - Die Opfer der Presse?!

    naja, geht schon extrem aufn sack.
    überall wo man einschalten: die pooths.... ich meine, mir ists doch egal ob der typ bankrott geht oder nicht...es gehen jeden tag leute in die insolvenz.... deswegen interessieren mich die leute auch nicht mehr als der pooth.
    kann halt mal passieren... langsam kann man die glotze überhaupt nicht mehr anmachen...es läuft ja auch so schon genug müll im tv...

    klar, von der presse wird das dann nochmal mehr hochgepusht...damit ja auch jedes kind weiss, was im insolvenzverfahren von franjo los ist.... naja..geht schon aufn sack.
     
  6. 3. November 2008
    AW: Verona und Franjo Pooth - Die Opfer der Presse?!

    Das wird auch nur so zerrissen, weil Verona halt eine Frau der Öffentlichkeit ist. Bei jeder anderen Millionenpleite wäre höchstens Peter Zwegat oder ein Gerichtsvollzieher aufgetaucht.
    Verona kennt halt jeder, also stößt man bei niemandem auf taube Ohren. Aber mal ehrlich: Das was der Franjo jetzt zahlen soll, bekommt die Verona doch mit dieser ganzen Publicity, die sie eben durch die zerreisserischen Medien bekommen, wieder rein..
     
  7. 3. November 2008
    AW: Verona und Franjo Pooth - Die Opfer der Presse?!

    Das hat eigentlich nicht wirklich was mit Kino, TV und DVD zu tun.
    MFG Killswitch101
     
  8. 3. November 2008
    AW: Verona und Franjo Pooth - Die Opfer der Presse?!

    Seh ich eigentlich genauso.
    Kann es aber nich ab wie sich die Medien über B-Promis oder noch unwichtigere Menschen so ein Eis freuen und ständig berichten müssen -.-

    Hui da hat jemand Geldprobleme... gz gibt noch mehr Menschen denen es so geht
    Hui da scheiden sich welche...gz meine Eltern ham sich auch getrennt und kein Mensch intressiert das

    Alles Schwachsinn

    mfg
    iLow
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.