Verpackung für kleine 5cl Gläschen [Gin-Box]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von meele4536, 3. Januar 2017 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2017
    Hallo Zusammen,
    ich weiß nicht, ob ich hier im Thread richtig bin, aber falls nicht, dann bitte einmal verschieben liebe Modis :)

    Es geht um Folgendes: Mein Freund, ein kleiner und noch anfänglicher Blogger versucht sich immer mehr mit Gin. Momentan sind die Gin Boxen im totalen Trend, den er gerne mit eigener Kreation nachgehen will. In erster Linie will er erstmal seine Freunde damit beschenken und wenn diese gut ankommen, überlegt er sich, sich selbständig zu machen (seine Idee, rechtlich gesehen weiß ich leider nicht wie weit das möglich ist) jedenfalls sucht er seit vorgestern vergeblich nach Verpackungen/ Boxen mit Inlays wo er eine Miniflasche Gin, Tonic und kleine Gläschen mit Gewürzen reinpacken will. Es gibt da ja schon viele Anbieter, aber alle waren für die kleine Menge der benötigten Boxen ziemlich teuer. Daher habe ich mal gesucht und das hier gefunden. Kennt jemanden das Unternehmen und hat evtl. schon Erfahrungen damit gemacht?

    Gibt es noch andere Möglichkeiten so eine Box zu gestalten? Immer her mit euren Ideen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2017
    AW: Verpackung für 5ml Gläschen

    5 oder 50ml ? oder eher 5cl ... ersteres wäre schon extrem winzig ^^ das wären Duftöl Fläschchen da kannst du nichts draus trinken.

    Hab das entsprechend verschoben und den Titel angepasst.

    Die Seite scheint eher für Firmen zu sein zwecks Werbegeschenke etc. Ein Shop sehe ich da nicht wo man verschiedene Verpackungen bestellen könnte.

    Auf Amazon findet man vieles, da muss man wohl länger stöbern um das passende zu finden.
     
  4. #3 3. Januar 2017
    AW: Verpackung für kleine 5cl Gläschen [Gin-Box]

    Wenn' erstmal nur für Freunde ist dann halt das Glas mit Zeitungspapier ausstopfen und dick und fett einwickeln, Flaschen auch einwickeln und danach den Karton auch gut polstern mit Zeitungspapier und Fragil drauf schreiben. Wenn's dann soweit ist/kommt: für professionelle Händler gibt's Verpackungsshops (Google), die jeden erdenklichen Zweck abdecken.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verpackung kleine 5cl
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    883
  2. Playboy Abo Verpackung

    lyob , 13. April 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    857
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.283
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    633
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.113