Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 15. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Is das in Ordnung??

  1. Frechheit

    46 Stimme(n)
    50,5%
  2. kann man verstehen

    25 Stimme(n)
    27,5%
  3. wirklich Verletzt

    7 Stimme(n)
    7,7%
  4. weiß nicht

    13 Stimme(n)
    14,3%
  1. #1 15. August 2007
    Das Wechseltheater um Rafael van der Vaart wird immer irrer. Der vom FC Valencia umworbene Spielmacher des HSV ist auf einmal verletzt. Vereinssprecher Jörn Wolf bestätigte gegenüber SPORT BILD online, dass der Regisseur unter Rückenproblemen leidet.

    HSV bestätigt: Van der Vaart verletzt
    Rafael van der Vaart versteht die Welt nicht mehr
    (Foto: Imago)


    Ein Einsatz des Holländers im Uefa-Cup-Qualifikationsspiel am Donnerstag (19 Uhr im Live-Ticker) bei Honved Budapest steht auf der Kippe. Zwar reiste van der Vaart mit der Mannschaft in die ungarische Haupstadt, kann aber möglicherweise nicht spielen. Van der Vaart: "Wenn es sich nicht verschlimmert, werde ich wohl spielen können." Das hofft der HSV. Beim Abschlusstraining am Mittwochabend soll er einen Test machen. Zugezogen habe sich van der Vaart die muskuläre Verletzung im Rücken am Dienstag beim Heben seines Sohnes Damian.

    Der Fall nährt Spekulationen, wonach der Mittelfeldstar seinen Wechsel nach Spanien forcieren möchte. Bisher bietet der FC Valencia 14 Millionen Euro Ablöse. Die HSV-Bosse lehnen bisher jede Verhandlung ab. Van der Vaart ist sauer. Schon am Montag sagte er: "Wenn ich in Hamburg bleiben muss, werde ich Schmerzen haben."

    Click here to find out more! Eine Ankündigung, die schneller zur Wahrheit wurde, als es sich der HSV hätte vorstellen können. Dabei erlebte man vor einem Jahr eine ähnliche Situation. Verteidiger Khalid Boulahrouz fiel vor dem Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Osasuna verletzt aus. Bereits einen Tag später waren die Schmerzen weg - und der Wechsel zum FC Chelsea so gut wie klar. In der Folgewoche wechselte Boulahrouz für 13 Millionen Euro nach England und durfte für Chelsea auch in der Champions League spielen.

    Quelle:
    Fußball Ergebnisse live: 2. Liga, Internationale Ligen & Fussball-News -
    FUSSBALL -
    SPORT BILD online


    Ergenzung vom 18.08.2007

    Das ist der Gipfel der Unverschämtheit
    Van der Verrat posiert mit Valencia-Trikot

    Wenn die HSV-Fans gedacht haben sollten, das Theater um Rafael van der Vaart und seinen Wechsel-Wunsch nach Valencia könnte nicht schlimmer werden, dann wissen sie es jetzt besser....

    Unfassbar: Jetzt posiert van der Vaart schon mit dem Valencia-Trikot!

    Für ein Interview mit der spanischen Sportzeitung „AS" ließ sich der Noch-Mittelfeldstar des HSV in seiner Wohnung schon mit dem weißen Trikot der Spanier ablichten.

    Und lässt die spanischen Leser wissen: „Hoffentlich kann ich mir das Trikot bald zum Spielen anziehen. Ich werde dafür kämpfen, dass das mein Trikot wird.“

    Und: „Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein.“

    VAN DER VERRAT! So unverschämt hat noch kein Bundesliga-Profi seinen Wechsel forciert.

    Dabei hatte HSV-Coach Stevens bis zuletzt seinem Landsmann den Rücken gestärkt: „Die Frage nach seiner Verletzung ist eine Frechheit. Rafael war und ist verletzt. Er hat den HSV nie im Stich gelassen und wird das auch nicht tun. Mir hat er in einem Gespräch gesagt, wenn er fit ist, wird er wieder alles für den Verein geben.“

    Den Fans müssen diese Worte jetzt wie Hohn in den Ohren klingen.

    Kaum vorstellbar, dass Disziplin-Fanatiker Stevens van der Vaart nach dieser Provokation am Sonntag für den HSV gegen Leverkusen auflaufen lässt.

    HSV-Pressesprecher Jörn Wolf kündigte jedenfalls an, dass sich der HSV-Vorstand am Wochenende mit dem Foto-Verrat befassen werde. „Wir werden uns zu gegebenem Zeitpunkt dazu äußern.“

    Quelle:

    Hamburger SV Klub-News -
    Bild.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ich finde das so die frechheit so spät mit transfers anfragen kommen von valencia, aber auch von VDV das er da so ein aufstand macht... finde ich absolout nicht ok!
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    ich hab schon vor nem monat gesagt das vdv den hsv nur verarscht und sobald er grünes licht bekommt weg is...

    er isn charakterschwein und ich denke nicht das irgendein hsv fan noch was auf ihn gibt...


    ich hoffe für ihn er wird diese saison beim hsv abkacken und hoffentlich nicht da anknüpfen wo er aufgehört hatt..


    holländer...
     
  5. #4 15. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    jo wenns schon so weit is, dann muss ihn der hsv auch ziehn lassen...
    ein vdv der eh kein bock mehr hat is auch net von vorteil...

    was bringt dem verein jezt unruhen, die eig völlig unnötig sind..

    außerdem nächstes jahr bekommen so laut vertrag nur 1,5mio ablöse, somit würden sie jezt noch bissle höhen gewinn machen..

    find das verhalten auf beiden seiten (vdv & valencia) eher kindergarten....
     
  6. #5 15. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ich finde das unheimlich unprofessionell!

    Es ist ja ok, dass er gehen will, aber wenn der arbeitgeber das in diesem fall nicht will und er noch einen gültigen vertrag hat, dann is es verdammt nochma seine pflicht sich da professionell zu verhalten und sein bestes zu geben!

    es geht dabei um soviel geld... das is kein spielchen...
     
  7. #6 15. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ich denke wenn VDV so einen aufstand macht solter der HSV VDV gehen lassen. Wenn VDV nur rumheult is dem HSV doch auch nicht geholfen und die Stimmung in der Manschaft wird davon doch auch nicht besser.
     
  8. #7 15. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Was hat den der HSV davon , wennder VdV kein Bock mehr hat udn keine leistung mehr bringt ?
     
  9. #8 15. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??


    außerdem nächstes jahr bekommen so laut vertrag nur 1,5mio ablöse, somit würden sie jezt noch bissle höhen gewinn machen..



    wrong!

    Erst übernächste Saison. Nach dieser Saison können sie auch ne riesige Summe kassieren.!
     
  10. #9 15. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    ah so...ja wusst nicht ob nächste oder übernächste..na dann :)
     
  11. #10 15. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    also ich finde das der hsv den van der vaart eh nicht lange halten können er ist einfach zu gut und wird sehr viel gejagt von anderen clubs deswegen kann ich es verstehen das van der vaart langsam weg will vom hsv....
     
  12. #11 15. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ich find jetzt sollte der HSV erst recht nicht verkaufen und ihn am besten die ganze Saison auf der Bank sitzen lassen. Damit er mal lernt was er von seinen dummen kleinen Spielchen hat. Auch von Valencia ist es echt unterste Schublade 15 Tage vor Transferschluss anzukommen, denn für einen Spieler wie van der Vaart muss man erstmal vergleichbaren Ersatz finden...
    Van der Vaart hätte nach der Saison einen tollen Abgang machen können für noch mehr Geld. Und man hätte ihn noch gemocht. Jetzt dieses Kindergartentheater. Würg.
     
  13. #12 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Riesen Ding. Fast Vergleichbar mit dem Klose wechsel.

    Sowas ist richtig mies, von dem Van der Vaart. Man kann das auch anders lösen. Also wenn er solche Aktionen bringt, sollte man ihn ziehen lassen. Das ist ja schon fast wie "blau machen" auffa Arbeit. geht garnicht.

    Van der Vaart amchs gut !
     
  14. #13 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Nein ich bin der Meinung sie sollten ihn für mindestens 5 Spiele auf die Tribüne schicken und ihn nicht Trainieren lass.

    Was meint ihr wie ihm das schmerzen würde.

    Sein verhalten ist unmöglich, das die spieler heuzutage keine Ehre habe und ihre Verträge einhalten ist schon traurig.
     
  15. #14 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Genau so ist das!
    Aber wird bestimmt spielen, weil Hamburg auf so einen Spieler halt nicht verzichten kann!
     
  16. #15 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    OK sehen wir die sache mal so!!!! van der vaart hat immer gesagt das er zu einem spanischen verein will und bei einem angebot aus spanien auch hamburg verlassen würde. dazu muss man schonma sagen das er wenigstens ehrlich ist und net so wie klose immer sagt ich bleibe und einen tag später isser weg. die veletzung hat er sich wohl ausgedacht, das mag ja sein das das sch**** ist, aba er will weg und das muss hamburg akzeptieren. Außerdem kann hamburg dieses jahr noch richtig geld mit ihm einnehmen wer weiß wo sein marktwert nächstes jahr liegt.

    Dazu ist van der vaart vom gehalt her viel zu teuer um ihn auffer bank sitzen zu lassen!
     
  17. #16 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ach denk ich nicht, der hat so viel für den HSV gemacht und hat ja auch den Bayern eine Abfuhr erteilt, als Gerüchte aufgekommen sind, dass er angeblich nach München wechselt!
    Und jetzt bekommt er noch ein super Angebot aus Spanien und da möchte er auch spielen, aber deshalb verarscht er doch nicht den HSV!!!?(

    Lange wird er auch nicht mehr spielen und seine Karriere geht dem Ende zu. Er möchte einfach die letzte Chance nutzen, nochmal bei einem spitzen Verein zu spielen.

    Aber trotzdem würde er so einen Scheiß nicht machen!!!

    MfG
     
  18. #17 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    der verarscht den hsv auf jedenfall.Komischerweise kaum nachdem er ne Absage vom HSV erhalten hat verletzte er sich und dann noch beim spielen mit seinem 1 Jährigen Sohn.Naja wers glaubt von mir aus kann er gehen in der jetzigen Verfassung ist er eh nur Ballast fürn HSV
     
  19. #18 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Er ist grad ma 24 wieso sollte er jetz schon sein Karriere ende planen?!
     
  20. #19 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    ich hab nicht viel mit sport am hut, ich weis grade mal das Italien Weltmeister ist (stimmt doch oder?)
    aber das is echt nich ordnung...grenzt schon an moralisch nicht vertretbar
     
  21. #20 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    öhm... er ist 24. warum sollte er nicht mehr lange spielen sollen ??
    8-10 jahre sind da noch drin wenn keine dauerhafte verletzung dazwischen kommt.
    und ich finde es im übrigen wirklich geil wie einige hier in diesem thread mit ihrem halbwissen
    und den aussagen die sie irgendwo im netz oder im radio aufgeschnappt haben rum philosophieren !!
     
  22. #21 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Wenn er für den HSV im Europapokal nicht spielt kann er für Valencia nicht mehr antreten^^

    Nette idee
     
  23. #22 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    der will jetzt durch solche aktionen den wechsel nach valencia durchzwängeln! und wenn man solche spieler im club hat, die nicht mehr bleiben wollen, dann musst du sie einfach abgeben. sie würden ja noch zimlich viel geld bekommen und wenn er nicht mehr motiviert ist beim hsv zu spielen musst du ihn ziehen lassen
     
  24. #23 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Ich erinnere mich an Bula xD,


    au waia, falls der V. d. Vaart bleiben sollte, also falls er dazu gezwungen wurde, dann wird er es evtl. bei den Hamburgern Fans verkackt haben, wie wir es ja bei Sanogo schon gesehen haben :D
    DIe Fans sind leicht zu reizen :D
     
  25. #24 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    stimmt.

    naja, ich habe gerade im radio in spanien aufgeschnappt, van der Vaart geht davon aus, dass er in 3 - 4 tagen in valencia ist.

    wisst ihr was ich an steevens stelle machen würde? ich würde van der vaart heute einfach auf der bank lassen und ihn in der 89 minute einwechseln. spiel ist vorbei und er nicht spielberechtigt.

    und

    wenn er jetzt unbedingt gehen will, ein jahr in der amateurmannschaft des hsv schadet ihm bestimmt auch nicht. schließlich kann der hsv im nächsten jahr immer noch eine 2 stellige mio. ablöse bekommen

    ganz im ernst, ich bin wirklich von ihm enttäuscht.
     
  26. #25 16. August 2007
    AW: Verrarscht der Van der Vaart den HSV??

    Also ich kann ihn da voll und ganz verstehen. Was bringts van der Vaart und dem HSV wenn er keine Lust mehr hat.
    Ein anderer Punkt wäre das sie ne Mords Ablöse für ihn kassieren würden, die sie ja wie schon gesagt übernächstes Jahr nicht mehr bekommen würden.

    Deshalb, lasst Van der Vaart ziehen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...