Verrückt nach Steve

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 7. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    {bild-down: http://img52.imageshack.us/img52/792/verrucktnachsteve.jpg}


    Start: 29.04.2010

    Trailer

    Verrückt nach Steve - Deutscher Trailer (OT: All about Steve) - YouTube

     
  2. 7. März 2010
    AW: Verrückt nach Steve

    Da sind ja die beiden aus Hanover dabei


    Also ich glaube der Film kann nur gut werden.
     
  3. 8. März 2010
    AW: Verrückt nach Steve

    Trailer sieht ja ganz witzig aus. Aber nebenbei hatte Sandra Bullock nicht für den Film die Goldene Himbeere bekommen oder wie der "Nicht-Preis" heißt?

    Man könnte ihn sich evtl wirklich mal angucken, weil der Trailer verspricht doch etwas Witz und Unterhaltung.
     
  4. 8. März 2010
    AW: Verrückt nach Steve

    Hab den Film vor Monaten schon auf englisch gesehen und kann jedem nur abraten sich den Müll anzuschauen.

    Sandra Bullock hat nicht umsonst die Goldene Himbeere dafür abgesahnt .....
     
  5. 8. März 2010
    AW: Verrückt nach Steve

    fand den trailer jetzt nit so denk ich werd trotzdem mal reinsehen
     
  6. 8. März 2010
    AW: Verrückt nach Steve

    Ich mag Cooper, daher wäre er vllt. ein Grund, sich den Film anzuschauen. Aber der Film hat so derbst schlechte Kritiken, dass ich mir davon rein gar nichts erhoffe. Interessanter finde ich da "Blind Side".
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.