#1 25. Juli 2007 Nette Umsetzung eines besonderen "Musikvideos" Die Weihnachtsbeleuchtung ist perfekt passend auf eine Lied programmiert worde. Einfach eine geile Show. Anscheinend gibt es mehrere Videos zu diesem Lied, vielleicht ist es ja eine Art Battle von verschiedenen Leuten. Einfach mal Bei Youtube gucken, da ist der Rest auch zu finden. Meiner Meinung nach ist das aber das beste, alles andere ist fast schon billig jokecookie.net/video.php?vid=crazy_christmas_lights_wizards_in_winter + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Juli 2007 AW: Verrückte Weihnachts-Beleuchtung passend zur Musik aah das hatte ich schonmal gesehn Das ist echt so übergeil BW hast du aufjedenfall ^^ n 1 + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Juli 2007 AW: Verrückte Weihnachts-Beleuchtung passend zur Musik Hi, ich sag mal Rispekt an die Leute die das gemacht haben. Die Stromkosten aua hehe nice day + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Juli 2007 AW: Verrückte Weihnachts-Beleuchtung passend zur Musik ich stelle mir das recht schwer vor alle zeitrelais so einzustellen das sie genau im takt an und aus gehen ^^ also das hat bestimmt ne weile gedauert bis der das entworfen und umgesetzt hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren