#1 15. Dezember 2007 hey hab was lustiges gefunden...vielleicht kennt ihrs schon...in der sufu hab ich nichts gefunden... klick mfg fnatiCz + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe süß aber älter als die rr-polizei erlaubt + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe Also ich habs nicht gesehen^^ einfach zu krass xD wie des ausschaut süß xD mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe Naja is eben die FSK 12 version. Bei der FSK 18 beist ihm der Löwe den Kopf ab =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe Ja schon voll süß, aber dieses "alt älter wtf" unso können sich manche sparen, hier sin so viele User, die verschiedene Sachen noch nich gesehn hamn, also daher lieber 2x statt garnich, natürlich sollte man vorher die SuFu nutzen aber des hat ja damit atm ganix zu tun =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe der löwe iss ja total geil hätte ich auch gern + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe der löwe iss ja total geil hätte ich auch gern aber ich würd nicht machen wenn der mal keine lust auf kuscheln hat dann beisst der dir den kopf ab ..... sieht aber trotzdem süss aus + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe der löwe isst überhaupt nix^^ der schmust xD voll knuffig + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe ich hätte da voll angst das der löwe mir en kopf abreist das video is aba gut + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe ich glaub ich hätt mich da iengekackt -.- + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe Das geht solange gut bis der Löwe mal zubeißt ...dann ist der Löwe wieder der böse ;-). Typisch Mensch ..... + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe hey das is ja wohl ma total niedlich oder nich ? + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe geil, aber der löwe ist schon mega süß + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe Habe ich im Fernehen gesehen, die Frau hat ihn als Baby gerettet und groß gezogen. Aber schon geil für ein so wildes Tier. + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeedlich :-*xD + Multi-Zitat Zitieren
#22 16. Dezember 2007 AW: Verrückter Löwe Hahhahaa nice ^^ Ja also ich finds Krass, hätte nie den Mut mich da von sonnem Killer knuddeln zu lassen ... der arme Löwe + Multi-Zitat Zitieren