verschicken übers net

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von babuschka1234, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2007
    moin
    ich wollte einem kollegen etwas schicken was ziemlich gross is über icq dauert es zu lange kennt ihr ein programm das richtig schnell schicken kann?

    ich weis nich genau ob dieser thread hier richtig ist?
    falls nich sorry
     
  2. 2. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: verschicken übers net

    Naja wie schnell du schicken kannst wird von deinem Upstream beeinflusst und nicht von dem Programm. Probiers über IRC, hat auch nen Resume.

    Außerdem Klick
     
  3. 2. August 2007
    AW: verschicken übers net

    ne andere möglichkeit wäre es die datei zu splitten und auf free webhoster zu laden---> Rapidshare oder so was!!!

    MFG Securom
     
  4. 2. August 2007
    AW: verschicken übers net

    Ich habe das mal eine zeit lang verwendet
    Ist meiner Meinung nach nicht schlecht

    HFS ~ HTTP File Server
     
  5. 2. August 2007
    AW: verschicken übers net

    die idea mit dem spliten ist nicht slecht....aber vielleicht hast du nen root, oder kennst jemanden der dir dafür einen ausleiht. Du kannst dir auch 5 gig webspeicher bei gimyweb hohlen, aber kannst leider nur 10 mb files hochladen und davon auch nicht soviele am tag...

    lg. slick
     
  6. 5. August 2007
    AW: verschicken übers net

    Wie schnell du schicken kannst, hängt von deiner DSL Leitung ab bzw von deinem UPstream!
    Up doch die Dateien auf einen Server , wenn du einen haben solltes. Dies dauert für dich genauso lange , als wenn du es jemanden direkt schickst, aber du würdes Deinem Freund etwas entgegen kommen, weil dieser dann mit vollspeed laden kann
    Kannst dir ja auch einen FTP Server auf Deinem Rechner installieren, von dem Dein Kollege ziehen kann!
    BulletProof ist da recht einfach zu bedienen!
    MFG
     
  7. 5. August 2007
    AW: verschicken übers net

    kann dir
    Big.File.Sender.Enterprise.v1.6 empfehlen

    läuft über die ip

    schick mir ne pn und du bekommst was nettes

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.