Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von _Slayer_, 17. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2009
    Was alles in einem Monat vorkommen kann!

    Eine Übel folgt dem Nächsten... Habt ihr das auch schonmal durchgemacht?
    Was war das schlimmste was jemals in kurzer Zeit passiert ist?
    Und wie kommt man am besten durch eine solche, vom Pech verfolgten Phase durch?

    Ich würde sagen, alles relativ locker nehmen und nie vergessen das es auch wieder besser wird!
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    Ähhh... ja.^^

    Du kannst das Geschehene eh nicht rückgängig machen, also lohnt es sich auch nicht, sich darüber aufzuregen. Man kann nur versuchen, das Beste aus solchen Situationen zu machen.
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    ähm...ich denke sowas hat jeder schonmal im leben durchgemacht und ich denke jeder handelt da gleich, einfach vergessen und das leben geht schon weiter...

    ich denke der thread wird eh geschlossen da er etwas sinnlos ist ....


    so far...
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    wie du durch diese phase durch kommst? GAAAANZ einfach ich erinnere mich gerade an Futurama! Finde einfach nen 7-Blättriges-Kleeblatt ^^



    naja was willste machen, du kannst es nur locker nehmen!
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    ich sag nur "shit happens"

    es kommen sicherlich "golderne Zeiten"

    Kopf hoch und never be down
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    es wird besser werden, kopf hoch.

    mir ist sowas glaub ich auch öfteres passiert aber kann mich nimmer drann erinnern.
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    Hi hab auch in letzter zeit voll viel pech hab ausversehen was in der küche kaputt gemacht,dann noch was am auto zerkratzt ich hoffe jetzt mal die pechstrehne aufhört sonst weiss ich nicht mehr weiter :angry:


    mfg:golf3v8
     
  8. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    sowas passiert immer habe auch so manche tage da wäre ich lieber nich aufgestanden letzten sommer habe ich praktikum bei nen mercedes händler gemacht und sollte mit ner neuen e-klasse in wert von 70.000 euro inne waschanalage naja die maschine hat fehler gemacht und hat mir erstma den spiegel abgehaun war echt klasse war gerade ma 3 tage und das ding konnte nich ausgeliefert werden
     
  9. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    wer hat das denn nicht ? Kopf nicht haengen lassen und weiter machen, es kommen wieder bessere zeiten
     
  10. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    ich denk mir immer: hätte auch schlimmer kommen können! morgen ist auch noch ein tag =)
     
  11. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    jeder hat solche tage. dann sollte man am besten auf durchzug stellen und zocken oder so...oder einfahc nur im bett liegen und versuchen, nichts kaputt zu machen.
    aber auf schlechte folgen auch immer gute zeiten
     
  12. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    Im Leben wird auch dir alles in die Wiege gelegt ...schon klar..:ironie:

    du musst dir selbst alles erarbeiten du bist gott in deiner Welt ...

    mach was drauß oder lass es sein...

    klar gibt es Tage wo du down bist ... so ist es halt ...

    meinche trifft es härter andere nicht ...


    Sei Gutherzig oder sonst kommt alles schlechte mal zurück ... ist halt so keiner kann sich es aussuchen ..

    ich wär auch gern reich ... meine Eltern glücklich zu sehen ...

    ein Häuschen am weißen Strand zu haben ... blaues Meer .. Palmen .. *FREIHEIT* ..



    naja evtl im nächstem Leben

    gruß
    Fedja

    Musste halt grad rauß keine Ahnung .. bin auch nur ein Mensch ;(
     
  13. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    Erstens kommt es anders, und Zweitens als man denkt. In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt.
    Außerdem, man muss wohl erst ganz unten sein um oben zu bestehn. Bis zum Hals in Schei** stehn um wieder Land zu sehen.
     
  14. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    jo sone zeitspanne hatte ich auch heute ...

    heimgekommen, bruder schiebt Aufgabe auf mich ab, obwohl er mehr zeit gehabt hätte ...
    beim CS:S zocken, kurz vorm gather krieg ich übelste bauchkrämpfe, später im gather erstmal anpfiff wegen verspätung bekommen, danach hab ich grundlos highping (fragt mich besser nich warum^^)

    jaja ... warn echt 2 stressige stunden ...-.-´
     
  15. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    Du scheinst ja echt n hartes Leben zu haben.

    Bei mir neulich auch, mach PC an, muss ich erst 30 sek warten bis er an ist (sonst immer 29sek.) dann schreiben mich auch noch 2 Leute in MSN an, und anschließend will der Virenscanner einfach loslaufen

    Ich hasse diese Tage!
     
  16. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    jo gibts.. häufig .. sogar längere perioden, wos mir so vorkommt als wollen mich alle nur verarschen.. aber naja stört mich nicht weiter..

    muss man mit leben hat jeder.. werd doch wegen sowas nicht deprimiert. sowas nennt sich das wilde abendteuer leben....

    was hilft dagegen: versuchen einfach das beste drauß zu machen.. freunde treffen lachen...
     
  17. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    Jaa sowas kenn ich ganz genau hatte dass auch schon^^

    schlimmste war: Schule läuft richtig , Nebenjob verloren und noch 2 Anzeigen wegen Sachbeschädigung

    Glaub mir einfach Augen-zu und durch danach gehst wieder aufwärts und du fühlst dich dann voll gut wenn du alles durchgestanden hast
     
  18. 17. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    pechtage hab ich aufgehört zu zählen... dafür hab ich in letzter zeit voll viele glückstage
    wo ich nur erfolge habe alles an einem tag
    beeest

    gz
     
  19. 18. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    Diesen Thread gelesen, mich an schlimme Sachen errinnert, mich wieder geärgert, gerad aufn Tisch gehauen, dabei voll auf die Metalldinger von meinen 100Festivalbändchen. Dad wird wach schreit rum.

    Danke Slayer.
    Zurück ins Studio.
     
  20. 18. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    Einfach auf die Toilette gehen und deinem besten Freund da unten die Hand schütteln..
    Das bewirkt Wunder!!

    Vertrau mir..
     
  21. 18. Juni 2009
    AW: Verschlafen, Freundin angepisst, Prüfung verhauen...

    net nachdenken was passiert ist /passieren wird .

    EINFACH DEN MOMENT GENIE?EE .
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.