Verschlüsselung von Audio Cds

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ChiQ, 29. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    Sers Leute ,
    habe mir Heute zwei neue Alben original geholt .Ich wollte sie auf pc spielen damit ich sie auch da hören kann , jedoch sind auf einmal keine Musikdaten vorhanden . Also wollte och fragen , wie ich diese sichtbar machen ,dass ich sie auf meinen Pc spielen kann .
    Hilfe wäre nett (bewertung is drinnen)
    mfg Chiq
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Verschlüsselung von Audio Cds

    Ich würd sagen, die sind versteckt. Probiers mal mit Extras-->Ordneroptionen--->Ansicht und dann bei versteckte Elemente anzeigen und bei Inhalte von Systemordnern anzeigen einen Haken und bei Geschützte Systemdateien ausblenden den Haken weg(da kommt ne Meldung). Vllt. siehste dann die Lieder. Aber das ist schon komisch! Ich kenn keine CD, bei der das so ist.

    MFG ToXiT

    //edit: Du könntest noch probieren, die CD zu rippen.
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Verschlüsselung von Audio Cds

    Hey Chiq...
    Ich würde mir vllt nochma den genauen Speicherort anguggen, irgwie vom Prog aus...wo man sieht, wo er es gespeichert hat...
    Ansonsten musste ma mit nem andern Prog probiern.......Musicmatch oda so...das is supa...
    http://www.mpex.net/software/download/musicmatch.html

    CyZeC°°
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...