#26 7. März 2007 AW: Verschnellerungs software bevor du jetzt etwas brennst, musst du dir darüber im klaren sein, was zeta überhaupt ist. zeta ist KEIN programm dass du unter Windows nutzen kannst. sondern, zeta ist eine ALTERNATIVE zu windows. ZETA – Wikipedia wenn du zeta auf deinem rechner nutzen willst, kannst du dabei nicht mit schreibrechten auf die dateien zurückgreifen, die du unter windows bislang genutzt hast. du kannst dir zwar mp3s anhören, dort jedoch nicht den mp3 tag bearbeiten und diesen in der datei speichern. zeta ist keine "verschnellerungs" software --- wenn du jetzt doch zeta nutzen willst, dann lege die gebrannte cd, die du unter windows nicht lesen kannst, in dein laufwerk. dann starte den rechner neu. bevor du irgendetwas von windows und co sehen kannst musst du entsprechend deinem motherboard (schau dir dazu das motherboard handbuch an) die bootreihenfolge ändern. zuerst dein cdrom, danach die festplatten. alles weitere musst du entsprechend den anweisungen auf dem bildschirm befolgen. aber achtung, wenn du zeta installieren willst, kann es passieren, dass du eine "partition" formatieren musst. da ich davon ausgehe, dass du nur eine c:\ partition hast, würde dies bedeutend, dass du windows löschst, und mit ihm alle daten, die auf der c:\ partition, also z.B. im ordner eigene dateien, im ordner c:\programme, etc mit löschst. ich rate dir, wenn du keine erfahrung mit der installation eines betriebssystemes hast, lass die finger von zeta und schau dir z.B. knoppix oder ubuntu auf einer "life" cd an. mfg spotting edit zu deiner letzten frage, schau dir den fetten teil besonders an.
#27 7. März 2007 AW: Verschnellerungs software ales erledigt mit knoppix aber ohhhh wenn zeta genau so scheise ist fass ich das nciht mal an
#28 8. März 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Verschnellerungs software Hier is´s im UG: Showthread Php 166010 / Download - RR:Suche De Mace