Verschnörkelten Buchstaben designen!?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cherry_coke, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    VORWEG: Das hier ist keine ANFRAGE :]

    Hey, ich mache schon seit längerer Zeit Designs (T-Shirts, Logos, Plakate, ...)
    Dabei arbeite ich ausschließlich mit dem Illustrator und 3-farbig. Hier mal ein Beispiel einer meiner Arbeiten vom letzten Jahr:

    http://a135.ac-images.myspacecdn.com/images01/20/l_bdf299fd8c80a5bdd7289cfae290d8de.jpg

    Heute Nachmittag kam ein Freund zu mir an und bat mich darum ein Design für ihn zu machen. Wir haben nicht sehr viel darüber reden können. Er meinte nur, er hätte gern den Buschstaben "T" verschnörkelt/verziert. (T ist der Anfangsbuchstabe von seinem Künstlernamen) Das "T" sollte wenn möglich golden sein und es soll alles ganz edel aussehen.

    So, wollte mich halt grad mal dran setzen und habe echt garkeine Idee wie ich rangehen soll. Hab mal bei DeviantArt bisschen nach Anregungen gesucht und mal bei google geschaut...NICHTS.


    Also es soll niemand jetzt ein "T" designen, aber habt ihr vllt. ein paar Ideen oder Bilder von anderen verzierten Buchstaben oder irgendwas?!?


    PS: Keine PS-Filter oder so empfehlen, arbeite wiegesagt mit Illustrator, 3-farbig...joa :]


    Freue mich schon auf Antworten

    Bye
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Verschnörkelten Buchstaben designen!?

    der hat schöne font-sachen gamacht, kannst dich ja von ihm inspirieren lassen

    Shinybinary - Art and illustrations of Nik Ainley
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Verschnörkelten Buchstaben designen!?

    aah danke, hilft mir richtig gut ne vorstellung zu bekommen. bw haste!
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Verschnörkelten Buchstaben designen!?

    Geh einfach auf dafont suche dir eine Verschnörkelte Schrift wandel diese im Pfade um und ergänze sie mit Flora Shapes.
     
  5. 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Verschnörkelten Buchstaben designen!?

    wo bekommt man eigentlich solche brushes her?

    Bild
    {img-src: http://www.shinybinary.com/images/art/thebirds.jpg}

    glaube zumindest nicht, dass der da immer alles selber gezeichnet hat!
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Verschnörkelten Buchstaben designen!?

    Bei Deviantart in der jeweiligen Application Resource zum Beispiel:

    Flora Photoshop Brush
    Nature Illustrator brushes
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.