Versicherung für teurere Elektrogeräte im Haushalt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mende, 3. November 2010 .

  1. 3. November 2010
    Hallo!

    Ich suche für meine Elektrogeräte eine Versicherung - die verschiedene Schadensfälle abdeckt.

    Ich besitze 2 Ipads + Imac + Spiegelrefelx + 2 Iphones + Ps3 + Full HD Screen und noch einige Laptops - diese möchte ich in einem gesamt Paket versichern!

    Kennt jemand eine solche Versicherung?

    BW geht dann eh klar!
     
  2. 3. November 2010
    AW: Versicherung für teurere Elektrogeräte im Haushalt?

    bedankt...............
    also die sind eigentlich in der ganz normalen hausratversicherung mitversichert.
    In welchen fällen die nun greift mußte halt der versicherungspolice entnehmen.
     
  3. 3. November 2010
    AW: Versicherung für teurere Elektrogeräte im Haushalt?

    Schau dich mal bei der Wertgarantie Versicherung um.
    Die versichern sowas.
     
  4. 3. November 2010
    AW: Versicherung für teurere Elektrogeräte im Haushalt?

    Also ich nutze die hier http://www.expertfachmarkt.de/wertgarantie,182/
    und kann mich da echt nicht beklagen.
    Selbst wenn ein I-Phone ins Klo fällt zahlen die ohne zu murren. (Hab ich so gehört.....lach)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.