verspätetes attest holen vom krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N82, 21. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2009
    hallo,

    ich war vor ner woche im krankenhaus in der notaufnahme wegen einer platzwunde, ich hatte mir kein attest geholt, weil ich garnicht daran gedacht habe und jetzt brauche ich unbedingt ein attest.

    würde mir das krankenhaus jetzt direkt morgen das attest geben?

    bitte um schnelle antwort.. danke im voraus
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2009
    AW: verspätetes attest holen vom krankenhaus

    na klar kriegst du das.
    du kannst ja nachweisen bzw. sie können nachgucken dass du da warst.
    wenn du denen dann noch erklärst wofür du es brauchst ist das ja kein problem.
    ein attest kann dir fast jeder da drin ausstellen, nur für die krankmeldung brauchst du eine ärztliche unterschrift ;)
     
  4. #3 22. Januar 2009
    AW: verspätetes attest holen vom krankenhaus

    ich denk auch, dass das kein ding is....
    meine mutter musste letztens auch ins krankenhaus (betriebsunfall) und sie hatte sich auch nix ausstellen lassen
    machen die ihr jetzt aber nachträglich
    sprich in deinem fall sollte das ohne weiteres möglich sein!
    mfg benn
     
  5. #4 22. Januar 2009
    AW: verspätetes attest holen vom krankenhaus

    du bekommst das auf jeden fall. kollege von mir hatte das selbe problem. ist dann einfach dahin gegangen und das atest ausgestellt bekommen.
     
  6. #5 22. Januar 2009
    AW: verspätetes attest holen vom krankenhaus

    wenn du in der notaufnahme warst müsste das eigendlich kein problem sein das die dir n artest aushändigen weil du ja im computer gespeichert bist hab mein meinen stiefvater gefragt der is arzt und der meinte einfach hin gehn un dem arzt sagen das du ein artest brauchst fertig

    mfg Ghostrider-ML
     
  7. #6 22. Januar 2009
    AW: verspätetes attest holen vom krankenhaus

    jo war bei so ähnlich^^
    habe mir es gegeben :D

    also dürfte kein problem bestehen
     
  8. #7 22. Januar 2009
    AW: verspätetes attest holen vom krankenhaus

    Probleme würde es nur dann geben, wenn du z.B. eine Woche nicht in der Schule warst
    und dir dann im nachhinein eine Entschuldigung holen willst^^
    Aber in deinem Fall ist es nicht weiter problematisch.
    Warum fragst du nicht einfach im Krankenhaus sondern hier im Forum?
    Da hättest du ne 100% sichere und vorallem sofort ne Antwort....
    naja was solls, meinem postcount schadets nicht :D

    MfG -_//craZe
     
  9. #8 22. Januar 2009
    AW: verspätetes attest holen vom krankenhaus

    sollte kein problem sein
    sowas wird auch auf der krankenkarte vermerkt
    und dort können sie es nachschaun
    außerdem müsstest du das sowieso deswegen vermerkt sein
    kann sein das sie den grund wissen wollen
    aber daran sollte es nicht scheiter
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verspätetes attest holen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    970
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.435
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.205
  4. Attestfrage

    kevstylexX , 3. Dezember 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    830