Verspätung von Unreal Turnament 2007

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ralle0190, 18. Januar 2007 .

  1. 18. Januar 2007
    Unreal Tournament 2007
    Weitere Verspätung

    Unreal Tournament 2007 erscheint im Frühjahr 2007? Das war der letzte Stand der Dinge. Auf der Tokyo Game Show ist Epic nicht mehr ganz so sicher: "Wir planen gerade, das Spiel im zweiten Quartal oder im frühen dritten Quartal 2007 zu veröffentlichen.", sagt Epics Jay Wilbur während einer Podiumsdiskussion im Rahmen der Spielemesse. Übersetzt soll das wohl heißen: Vor Juni oder Juli 2007 wird UT 2007 wohl nicht im Laden stehen. Wenn es noch weitere Verspätungen gibt, wäre Unreal Tournament 2008 als Name angebrachter... Unreal Tournament 2007

    Gute Nachrichten gibt es aber auch zu Unreal Tournament 2007: So sagte Epic-Chef Tim Sweeney ebenfalls auf der Tokyo Game Show, dass Karten, die User für die PC-Version des Shooters erstellen, auf der PlayStation-3-Konsole ebenso nutzbar sind. Unreal Tournament 2007

    In Zukunft dürfte von Epic allerdings mehr zu erwarten sein: So hat die Firma jetzt eine Außenstelle in Shanghai eröffnet. Das neue Entwicklungsstudio, das von ehemaligen Mitarbeitern des dortigen Ubisoft-Studios (Splinter Cell, Rainbow Six, Ghost Recon) geleitet wird, soll demnächst Spielinhalte für Epic aber auch externe Firmen produzieren. Hinter diesem Schritt steckt natürlich das Geld: Programmierer kosten in China nur halb so viel wie in den USA.

    Quelle: Gamestar.de

    (Fals die Nachricht als du alt oder zu bekannt empfunden wird, bitte löschen)
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Verspätung von Unreal Turnament 2007

    Genau das heißt es ^^
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Verspätung von Unreal Turnament 2007

    unreal tournament kommt aber auch für xbox 360raus. sieht man ja an gears of war was die gleiche engline nutzt und das game läuft prima ohne ruckeln
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Verspätung von Unreal Turnament 2007

    Finde ich Schade, wäre endlich mal wieder ein netter Shooter gewesen...dann spiele ich weiter die alten Teile^^
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Verspätung von Unreal Turnament 2007

    wie soll das denn aussehen... das bekommt man doch nie im leben hin an der konsole die trickjumps zu machen dabei jemanden nen HS zu verpassen und solchne sachen die UT halt ausmachen vorallem das movement in verbindung mit dem aiming Oo
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Verspätung von Unreal Turnament 2007

    Wenn die das so ähnlich aufe Reihe kriegen würden,wie bei Unreal Champioship 2 dann geht das bestens
    MFG
    Tooom
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Verspätung von Unreal Turnament 2007

    das kann man auch generell auf alle Egoshoter beziehen die schon ps oder andere konsolen rausgekommen sind. man nehme alleine Far Cry. Da ist da das selbe mit dem aiming. irgw wird das schon funzen, sonnst würden das die leute nicht rausbringen...
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Verspätung von Unreal Turnament 2007

    das war ja klar, dass die das wieder nicht hinbekommen. Gibt es eigentlich irgendein Spiel, bei dem das erstgenannte Release eingehalten wurde?
     
  9. 20. Januar 2007
    AW: Verspätung von Unreal Turnament 2007

    das verschiebt sich immer weiter!! hoffentlich bleibt es jetzt bei 2k7!! nicht das es heißt das es erst 2k8 rauskommt!! ich werds mir für pc und Xbox360 holen!!

    MfG
    Gulliloch
     
  10. 20. Januar 2007
    AW: Verspätung von Unreal Turnament 2007

    @ Wii würde es abgehn. Das ganze jumpen etc mit dem Nunchuk und dann bam mit wiimote ins face...njaa
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.