Verspiegelte (:love:-/Piloten-)Brille ohne Tönung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cr@ck05, 29. Januar 2012 .

  1. 29. Januar 2012
    Hallo,

    für mein Karnevalskostüm brauche ich eine verspiegelte -/Piloten Brille, jedoch ohne Tönung, also ohne dass sie dunkler macht. Denn ich geh mit der Feiern und abends nichts zu sehen ist nicht so geil

    Gibts da bei ebay doer so was günstiges? Habe nur mit Dunkelheit gefunden :/

    Danke
     
  2. 29. Januar 2012
    AW: Verspiegelte love:-/Piloten-)Brille ohne Tönung?

    Joa, gibt schon bei ebay. hier zum beispiel. wir nennen sowas saigon brillen, aber im internet bzw. im ebay wirst du wohl eher mit "piloten brille" fündig. war übrigens garnicht so schwer, die im ebay zu finden
    super wenn du nicht willst, dass man an deinen augen deine dichtheit erkennt sind auch solche, mit leichter färbung.


    mfg
     
  3. 29. Januar 2012
    AW: Verspiegelte love:-/Piloten-)Brille ohne Tönung?

    er will aber eine ohne verdunklung... was du gepostet hast sind einfach stinknormale brillen...
     
  4. 29. Januar 2012
    AW: Verspiegelte love:-/Piloten-)Brille ohne Tönung?

    Danke, du bist mein Held. Bitte nochmal meinen ersten Post lesen. Und es geht nicht um meine Augen die ich verstecken will, sondern es gehört zum Kostüm dazu.
     
  5. 31. Januar 2012
    AW: Verspiegelte love:-/Piloten-)Brille ohne Tönung?

    http://www.google.de/products/catalog?q=Aviator+brille&hl=de&client=firefox-a&hs=pBW&rls=org.mozilla:de fficial&prmd=imvns&num=20&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1680&bih=920&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=5003676882603284168&sa=X&ei=hLonT7e2D6qx0AWeis3pBA&ved=0CH4Q8wIwBTgU


    Sowas?

    Bzw.
    Ray Ban Aviator Matte Black (rx6049-2503)-55 ,Glasgroesse: 55 mm
     
  6. 31. Januar 2012
    AW: Verspiegelte love:-/Piloten-)Brille ohne Tönung?

    Ist Modell 2 nicht ohne dunkle Gläser? Steht da doch eigentlich... :S
     
  7. 31. Januar 2012
    AW: Verspiegelte love:-/Piloten-)Brille ohne Tönung?

    Wenn die Erste nicht verspiegelt ist, fress ich nen Besen. Oder meintest du vielleicht Entspiegelung . oder willst du einfach nur ne Brille mit komplett durchsichtigen ganz normalen Gläsern? Auch solche kann man im ebay ganz einfach finden

    mfg
     
  8. 1. Februar 2012
    AW: Verspiegelte love:-/Piloten-)Brille ohne Tönung?

    er will ne Brille die von einer Seite komplett durchlässig ist und von der anderen Seite komplett verspiegelt.

    Ich vermute sowas ist technisch nicht möglich.

    Interessant wäre in dem Zusammenhang wie durchsichtig solche Scheiben bei den Amerikanischen Krimis sind in denen diese Gegenüberstellung hinter verspiegelten Glas ist. Ich vermute der Raum mit den Bösen wird stark erhellt damit man was sieht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.