Verständnisfrage zu TOR

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von access denied, 29. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2009
    Hey
    Ich hab mir Tor installiert, also das Programm, weil der Firefox-Plugin alles lahmlegt (da geht dann nichts mehr).
    So. Das läuft nun also. Aber woran erkenne ich, dass ich nun anonym im Netz bin?
     
  2. 29. Mai 2009
    AW: Verständnisfrage zu TOR

    Benutze einen [G]Proxyjudge[/G] mit und ohne Tor und vergleiche.

    Greetz
     
  3. 29. Mai 2009
    AW: Verständnisfrage zu TOR

    Öh ja
    Also ich war auf proxyjudge.biz und hab das getestet. Einmal mit und einmal ohne. Aber beides mal war meine IP dann gleich angezigt und auch dass ich in Deutschland bin.
    DAs sollte doch nun eigentlich nicht sein oder?

    Edit: ok, bin nichtmal ansatzweise anonym mit Tor, was mach ich falsch. Ich hab Vista und Tor über dieses Vidalia.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.