Verstärker für Kabel-TV

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik & Elektronik" wurde erstellt von Plankton, 6. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2012
    Hallo,
    wir haben jetzt Kabel Digital, aber irgendwie packt das die Leitung nicht. Hab gelesen dass man dann einen Verstärker braucht - aber mit der richtigen db Zahl.

    Wie findet man das raus?

    Gruß
    Plankton
     
  2. 7. April 2012
    AW: Verstärker für Kabel-TV

    Die db-zahl kannst du leider nur mit einem Messgerät messen oder ausrechnen(schätzen ..^^ ) könnte vielleicht weiß das manche Fernseher das auch anzeigen können bin mir aber nicht sicher ...

    hast du denn gar kein bild oder nur schlechtes bild ..??
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.