Verstärker für Teufel Kompakt 30

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mogelbaum, 5. Januar 2010 .

  1. 5. Januar 2010
    Moin RR´ler ,

    Ich habe die Tage ein Teufel Kompakt 30 sorund anlage erstanden und brauche jetzt ein verstärker mit dem ich die teile ansteuern kann und mit dem Pc verbinden. Ich denke mal das max. € liegt bei 150 € da ich mich nun nicht umbeding mit Verstärkern auskenne wollte ich um hilfe bitte um das passende gerät zu finden ich danke euch jetzt schon mal

    Mfg Mogelbaum
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Verstärker für Teufel Kompakt 30

    Neu oder gebraucht?
    Neu wirds etwas schwierig mit dem Budget.
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Verstärker für Teufel Kompakt 30

    Wenn neu dann müsstest du noch etwas drauflegen, sonst wird das nix...

    Onkyo TX-SR307EB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: Verstärker für Teufel Kompakt 30

    Oke tobt euch aus was wäre für die anlage das beste ?!
    Und ich dachte daran meinen leppi zur sound station umzubauen also sollte man den Verstärker über ein HDMI oder ähnliches anschließen können was wäre da am sinnvollsten ?!
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: Verstärker für Teufel Kompakt 30

    Für das Setup gibts nicht wirklich etwas das das Beste wär.
    Kannst fast alles nehmen was 5.1 kann, das Kompakt 30 hat nicht viel besonders viel Leistung stellt also kaum Anforderungen an den Receiver.
    Wenn du unbedingt nur über HDMI gehen willst brauchste einen recht neuen Receiver, der von mele1 ist das erste brauchbare Neugerät, soviel musst du schon ausgeben.
    HDMI taugt aber üblicherweise nur für Surroundsound aus Filmen. Kann dein Notebook überhaupt Sound über HDMI?
    Musik etc. in Stereo vom PC ist umständlich wenn nicht unmöglich bei manchen Geräten über HDMI, da langt der Klinkenausgang.
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: Verstärker für Teufel Kompakt 30

    Oke dann weiß ich wo ich dran bin vielen dank Bw´s habt ihr

    Der Mogelbaum
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.