Verstärker mit rauschen und fiepen, defekt?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bruckl, 15. Januar 2012 .

  1. 15. Januar 2012
    hey ich glaube gerade hat sich mein verstärker verabschiedet, war ein 2.1 system wo man 2 externe boxen per chinch anschließen kann. doch nach einer gewissen lautstärke gibt es ein dermaßenes rauschen und fiepen von sich das es nicht mehr feierlich ist, der verstärker brummt dann auchn bisschen von sich alleine..also reperabel oder Tod? hab sowas auch noch nie erlebt . der hat schon ein paar jährchen auf dem buckel.:lol:
     
    1 Person gefällt das.
  2. 15. Januar 2012
    AW: verstärker Tod?

    schick den mal ein und guck was die sagen. wird denk ich mal nen defekt sein, aber obs tod oder reperabel ist wird dir bestimmt per ferndiagnose keiner sagen können ^^
     
  3. 15. Januar 2012
    AW: verstärker Tod?

    geniuis ca 4 jahre alt 800 watt pmpo kann ich mich noch erinnern , ist natürlich kein realer wert
    hat damals 20 euro gekostet...find jetzt aber kein link...aber übel das der so abgehn kann..
     
  4. 15. Januar 2012
    AW: verstärker Tod?

    ok wenns 4 jahre alt ist, ist einschicken sinnlos. und wenns eh nur 20 euro gekostet hat, scheiss einfach drauf.
     
  5. 15. Januar 2012
    AW: Verstärker mit rauschen und fiepen, defekt?

    komisch jetzt geht er wieder lag wohl an meiner kabelwut^^, wenn ich aber wollte das er so klingt würde das nie klappen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.