Verstärker und Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von finkle, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2009
    heyho,

    ich suche nen verstärker und 2 boxen, die ich direkt vor mich an die wand hängen kann zum auflegen daheim.

    preis sollte wenns geht nicht über 400-500 euro sein.

    was könnt ihr da so empfehlen?
     
  2. 18. Oktober 2009
    AW: Verstärker und Boxen

    ich versteh das "auflegen daheim" nicht ganz
    willst du bei dir inner bude bissl das auflegen üben oder für nen party keller wo dann richtig gefeiert wird
    ich geh davon aus, dass du nen mischpult oder ähnliches hast, wenn du von auflegen redest
    würde dir das hier empfehlen:

    the box PA 252 Eco MKII E800 Set
    kostet 498 euro und du hast 2 boxen mit "gut" druck und ne endstufe

    die hausmarke von thomann ist "relativ" ordentlich und für dein budget bekommst eh keine marke
    wenn du noch nen pult brauchst, kaufste dir noch nen günstiges 2 Kanal von behringer oder reloop.
    die klamotten sind auch "relativ" zu gebrauchen.
     
  3. 18. Oktober 2009
    AW: Verstärker und Boxen

    also ich suche eigentlich zwei kleine boxen, die man an die wand hängen kann, aber trotzdem nen ordentlichen sound bringen. und die boxen sind nur für mich, nicht für partys oder so.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.