Versteckte Botschaften in den James Bond Filmen?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Got2Be, 10. November 2008 .

  1. 10. November 2008
    hey, ich lese täglich den blog alles schall und rauch und heute ist ein interessanter text über die james bond filme

    lest es euch einfach mal durch:

    Quelle


    ich finds doch schon sehr verblüffend was für parallelen da bestehen zwischen den filmen und der realität 8o

    was meint ihr dazu?
     
  2. 10. November 2008
    AW: Versteckte Botschaften in den James Bond Filmen?!

    Lol einfach nur KÖSTLICH ^^ Ich möchte eigentlich gar nicht sagen, dass der Typ ein Verschwörungstheoretiker vor dem Herrn ist und ich mich fast tot lache, aber die Argumentation ist der Hammer, ich hab sie mal angestrichen ^^....

    wusstet ihr eigentlich wieviel warheit in Terminator ist und wie sich das wirklich mit skynet verhält ?
     
  3. 10. November 2008
    AW: Versteckte Botschaften in den James Bond Filmen?!

    Ich finde die Bond Filme vor 1995 viel aufschlussreicher, da dort der Russe immer als Bösewicht dargestellt wird. Von wegen Cold War und so^^
     
  4. 10. November 2008
    AW: Versteckte Botschaften in den James Bond Filmen?!

    Ja aber hallo, einige Zeichen habe ich auch gesehn andere ehrlich gesagt nicht.
    Doch ich bin auch der festen Meinung, dass die Menschen so in ca.25 Jahren Kriege um Wasser führen werden und das wieder nur profitgeile unter umweltschützenden Namen arbeitende Firmen dahinter stecken.
    Wie im Film.
    Finde dein Threat sehr gut, da kann man sehr gut drüber reden.
    Bw is raus.

    LG Julia
     
  5. 10. November 2008
    AW: Versteckte Botschaften in den James Bond Filmen?!

    quatsch.... der nächste (große) krieg geht von china aus.... danach ist für die restlichen 500 menschen genug wasser vorhanden

    damit kein spam:
    naja, botschaften sind es wohl eher nicht. der großteil der menschen sieht in james bond - filmen mainstream-action-schrott, was ja auch der fall ist
     
  6. 10. November 2008
    AW: Versteckte Botschaften in den James Bond Filmen?!

    naja was man alles sehen kann...^^

    abgesehen davon basiert casino royale nicht auf "tatsachen" sondern auf einem buch von ian fleming!!

    wahrscheinlich lachen sich die produzenten n ast über die ganze dinge die in ihre filme hineininterpretiert werden...


    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.