Versteckte Kamera in Russland oder Türkei

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klonschaf, 16. April 2009 .

  1. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    also nicht, dass ichs lustig finde ... aber wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten...

    ...schon blöd wenn man keinen spass versteht...!
     
  2. 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei


    gabs schon bin mir ziemlich sicher ^^

    wie der abgeht !

    gruß
    Fedja
     
  3. 16. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    Ah Fix bedankt...

    naja ich find des ned lustig. Der Typ isn Ar*******. Sogar als er ihm die Kamera zeigte hat er ihn weitergeprügelt. Also ned das des Prügeln vorhin auch toll war....
     
  4. 16. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    kannst mir mal nur den link schicken ?
    sehe das video nicht !
    kann dir dann sagen ob das russisch oder türkisch ist!
     
  5. 16. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    Dort wird nicht gesprochen, sieht aber eher türkisch aus.
    Das Video gabs hier bestimmt schon und ich finds eher mh.. ?
     
  6. 16. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    Das ist Türkisch

    Der Typ ging bei uns durch jeden Sender. Er hats auf jeden verdient. Stellt euch vor jemand bemalt eure Karre....

    Guckt euch das Original an, da könnt ihr sehen wieviel Geduld der Typ erstma hat.

    Als der Typ die Kamera zeigt sagt der Autobesitzer: Ich **** deine Kamera und klatscht dem eine
     
  7. 16. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    Alter, der spinnt!!!
    Das warn 14 Schläge, habs mitjezählt!!!!!!!!!!!
     
  8. 16. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    lol wie er durchdreht

    also man kann ja zunächst noch versteh, dass er da so abgeht, aber hinterher noch weiter zu machen is echt bissel arg.
     
  9. 16. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    Naja irgendwo kann mans ja verstehen.
    Irgendwie seh ich mich selbst in der Person .
     
  10. 16. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei


    ich finds sogar ziemlich lustig... wo er auf die kamera zeigt udn vermutlich erklärt dass es nur versteckte kamera ist und trotzdem eine kassiert
     
  11. 16. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    ****** halt... dem hätte man mal eins richtig in die hauen müssen.

    Das sind halt die die keinen spaß verstehen und als ob so ne show nicht für irgendwelche schäden aufkommen würde... der hätte es echt verdient vor der kamera grün und blau geschlagen zu werden.

    *****loch
     
  12. 16. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    Selbst wenn die Show für den Schaden aufkommt, hätte ich den Affen auch verkloppt... So, wie der aussieht, muss der auf ein Meeting oder kommt gerade von der Arbeit und da wäre das letzte, worauf ich Bock hätte so ein Spast, der mein Auto versaut. Ob's jetzt TV ist oder nicht, das wäre mir so gal... Das ist doch Kindergartenhumor, wer kann darüber schon lachen? Wie witzig, ein Clown rennt rum und schmeißt Farbe auf's Auto, hahahaha...
     
  13. 17. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    Dann gibst du ihm vllt eine aber nicht 14 Stück. Schon gar nicht, wenn aufgelöst wurde, dass es ein Tv Spaß war und der Sender alles erstattet.. Wobei es wohl einfache Wasserlösliche Farbe war und sie ihm eine Lackpflege bezahlen.

    Türken sind so temperamentvoll ins negative manchmal schon pervers.
     
  14. 17. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russland oder Türkei

    haha geil
    macht der genau richtig..
    Der andere macht jeden dreck für seine scheiss Einschaltquoten dann kriegt er halt mal aufs maul wenn er andere leute verarschen will..

    und zack da hadda seine einschaltquoten...
     
  15. 17. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    Man kanns aber auch echt übertreiben... vorallem der Schlag aufs Ohr ist übelst mies...
     
  16. 17. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    Ganz ehrlich: Wenn er meine Karre angemalt hätte, hätte ich solange draufgehauen bis er Schaum vorm Mund hätte.
     
  17. 17. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russlad oder Türkei

    Achja schöne Vorstellung Herr X. heben sie doch bitte die Seife für mich auf. =)
     
  18. 17. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russland oder Türkei

    jop weils n türke war is es ja soo krass...wenn es in deutschland gewesen wäre hätte es erstmal ne anzeige wegen sachbeschädigung gegeben, wegen der karre und natürlich dann auch wegen körperveröetzung....

    aber ich hätt ihm auch aufs maul gehauen..
     
  19. 17. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russland oder Türkei

    omq das is ya mal hammer geil


    als er ihm die Camera zeigt wie er noch eine druff kriegt


    GÖTTLICH!!!!

    hahahah

    M;fg
     
  20. 17. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russland oder Türkei

    das ist ja ne *****...wie schlägt der denn ?
    normal müsste der Türke schon längst bluten^^

    naja, ansonsten ganz nice.

    Gruß
     
  21. 17. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russland oder Türkei

    Bist ja auch ein Türke... bei sowas holt man einfach die Polizei und schlägt nicht gleich zu,
    Ich finde das Benehmen beider einfach unangebracht und unter aller sau. Das sowas aus der Türkei kommt, wundert mich auch nicht.
     
  22. 17. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russland oder Türkei

    Ja nicht du schon wieder...der erste richtige Hetz-Post...gratuliere, wieder mal geschafft

    Achja, ich finde auch dass die Show an sich ziemlich dumm ist, hätten sich ma Leute gesucht die nicht so aussehen als hätten die nen wichtigen Termin, denn der Typ sah schon so aus als müsste er zu nem wichtigen Treffen oder so...

    Achja, Thrake, bitte schweig und flame mich nicht weiter an...werd wahrscheinlich eh nicht antworten
     
  23. 17. April 2009
    AW: Versteckte Kamera in Russland oder Türkei

    finde das einfach nur übertrieben^^
    obwohl ich hätte vll aus so reagiert wenn ich meinen A6 da so vorgefunden hätte^^

    aber ich kann mir denken das der typ sowieso nur auf stress aus war so wie der abging
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.