Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von action-reaction, 26. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2011
    hi leute,
    kleine frage, bei sendungen wie old ass ******ds und street comedy etc
    werden die leute danach, also nachdem sie aufgenommen wurden, nochmal darauf hingewiesen und gefragt ob sie im fernnsehen sein wollen? oder wird das einfach gesendet?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    Ich glaube wenn die Leute das nicht wollen werden die Gesichter einfach verwischt
     
  4. #3 26. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    unsere theorien jetze gerade ist, das sie einfach gesendet werden und je nachdem ob sie viel zusehen sind oder nicht werden sie darauf hingewiesen. aber sicvher sind wir uns net. klingt alles einwenig einleuchtend und irgendwie auch net. ich wunder mich wies wirklich ist. google gerade bissl danach hab aber nichts brauchbares gefunden bisher, suche glaube ich falsch^^
     
  5. #4 27. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    schreib einfach denen ne mail.
     
  6. #5 27. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    Filmen darfst du, veröffentlichen jedoch nur mit Genehmigung der Personen die du gefilmt hast.
    Genauseres findest du durch "Recht am eigenen Bild."
     
  7. #6 27. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    Also bei den ganzen comedy sendungen und alles , das sind alles leute die eingeweiht sind , komme jetzt nicht auf den namen wie solche leute heißen.
    Bei comedystreet konnte man sich auch mal bewerben für , aber komme jetzt echt nicht auf den begriff wie man solche leute nennt , nicht schauspieler sondern anders, man mir liegts auf der zunge^^.......
    wenn ich drauf komme , dann edit. und schreibs unten rein.
     
  8. #7 27. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    danke man!!!! ich wollte schon immer mal wissen wieder fachbegriff für soetwas ist! :*
     
  9. #8 27. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    Nen Freund von mir hat das auch mal mitbekommen wie Comedystreet welche verarscht hat, Danach kam dann ne Frau und hat das alles aufgeklärt...denke mal da wurde dann auch besprochen ob sie gezeigt werden wollen oder nicht!
     
  10. #9 27. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    Comedystreet – Wikipedia
    das gleiche gilt für alle anderen sendungen im deutschen fernsehen:

    die, die dort gezeigt werden müssen damit einverstanden sein. (ausnahme: wenn jemand z.b. nur durch das bild läuft ist keine einverständnis erforderlich)
     
  11. #10 27. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    Hi,

    so geht es im Irak

    Quelle:welt.de

    Aber Back to Topic,
    lies dir mal die Checkliste durch.

    Cu
    Death-Punk
     
  12. #11 27. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    kann es sein das du lichtdoubles meinst?
    so hießen zumindest die ganzen fake gäste und leute die die promis in der probe gespielt haben bei den ganzen fernsehduellen.

    also soweit ich das nu alles verstanden habe. sinds laienschauspieler / Lichtdoubles oder echte passanten die von ner rechtskraft am ende darauf hingewiesen werden das se im fernseh sind


    danke an alle
     
  13. #12 27. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    Ich denke er redet von Statisten :D

    Die verarschen die erst, und dann klären die auf und fragen, ob das gesendet werden darf. So denke ich jedenfalls darüber, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die das nicht bei allen machen. Ich denke, gerade Jugendliche haben kein Problem damit, sich im Fernsehen zu sehen und ältere Menschen schauen ja eh kein Comedystreet^^
     
  14. #13 27. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    ihr sucht das wort komparsen
     
  15. #14 27. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    Antwort ist doch schon gegeben.
    Lest doch mal den Thread anstatt immer blos den ersten Post.
     
  16. #15 27. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    Ja genau , verdammt es lag mir die ganze zeit auf der zunge .....:D :D

    aber lichtdoubles kann mans auch nennen. Hab aber auch immer gedacht das das alles echt wäre , sprich die reaktionen usw, jetzt wo mans weiß find ich es persönlich nicht mehr ganz so lustig wie vorher , ist auf jeden fall bei mir so .
     
  17. #16 28. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    geht mir ein wenig ähnlich, aber schön ist das ich wieder was dazu gelernt hab^^
     
  18. #17 28. Juli 2011
    AW: Versteckte Kamera - müssen leute zustimmen um gesendet zu werden?

    erledigt
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Versteckte Kamera müssen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    946
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    674
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.943
  4. Versteckte Kamera failed

    BISMARK , 13. Oktober 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.307
  5. Versteckte Kamera geht schief

    Gaderios , 11. Oktober 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.573