versteckte kosten bei preis24?

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Onlinejunkie, 30. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2012
    hey, ich bin im moment auf der suche nach nem neuen handy mit vertrag. bin dabei bei preis24 gelandet mit dem angebot fürs samsung galaxy s3 (45€ fürn vertrag und 0€ fürs handy). überseh ich da irgendwas? gibts da versteckte kosten? thanks!
     
  2. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    45 euro ist ja heftig? wie lange ist da die mindestlaufzeit, ansonsten sieht das normal aus.
     
  3. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    kauf dir lieber das smartphone + prepaidkarte mit internet flat.

    über 2 Jahre zahlste 1080EUR. Das is schon ziemlich heftig..
     
  4. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    dien laufzeit beträgt 24 monate, also insgesamt 1080€ , das handy neu kostet 700€. dann wären das noch knapp 16€ im monat für den vertrag - is das nich ok?
     
  5. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    anrufen in alle deutschen netze, mußt du 29 Cent die Minute zahlen, nach 200 MB schon Geschwindigkeitsbegrenzung. Für den Preis ( 16 EUR ) gibt es weitaus bessere Tarife.
     
  6. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    naja ins vodafone und in n wahlnetz zahl ich ja nichts. was für einen besseren kennst du denn z.b.? wär schon gern bei vodafone.
     
  7. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    Wie kommst du auf die 700,-€? Bei Amazon kostet die 16GB Variante in weiss 540,88€ und das bei Preis24 is ja auch nur die 16GB Variante (Preisvergleich für Smartphones mit Vertrag und top Deals für DSL)
    Musst dich schon ein wenig umsehen, ~160 Taler mehr oder weniger sind schon ein Haufen ^^
     
  8. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    hab nur bei samsung direkt auf der seite geguckt ^^
     
  9. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    Machst du das immer so? Klar dass die UVP den Marktpreis übertrifft. Denke mal du bist noch recht jung
     
  10. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    uich mach das immer um erstmal nen ungefähren überbklick zu bekommn wie viel das teil wert ist ;-) über mein alter sprechen wir nu besser nich.
     
  11. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    dann hat sich das Angebot warscheinlich auch erledigt

    Jenachdem was du haben willst, Vertrag oder Prepaid All-Net-Flat oder was auch immer, kannst du dich ja mal z.b. bei Handytarife: Tarifrechner, Handyvertrag Vergleich und Erfahrungen umschauen.
     
  12. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    thanks für den link! erledigt hat sich das angebot noch nich so ganz... find das immernoch gut! ^^
     
  13. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    Mach es so.
    Kauf dir das Handy simlock frei. Gab es z.b. die letzten tage im angebot für 480EUR.
    Dann den Congstar Prepaid-Tarif dazu und fertig:
    Congstar ( T-Mobile ) Angebot : 500MB + 50 Minuten / Monat in alle Netze für effektive 8,12€ - Deals - Abgelaufen » myDealZ.de

    Macht über 2 Jahre:
    - 480
    - 194,88 (24x8,12)
    _____________________
    674,88 EUR

    über 400EUR gespart..
     
  14. 30. Juli 2012
    AW: gibts versteckte kosten bei preis24?

    Kommt drauf an was er will.
    Ich zahle für meinen Vodafone-Vertrag auch 45EUR.
    Habe Festnetz, Vodafone und Tmobile frei. 3000 SMS, 500MB.
    Das ist genau das was ich brauche und nutze. Wer da den Vertrag verrechnet um auf die kosten des handys zu kommen, der sollte sich überlegen evtl. sich kein Handy zu kaufen.
    Hatte auch überlegt zu Congstar zu gehen für 12,99EUR die Internetflat und das S3 dazu kaufen.
    Aber ich wäre mit den restlichen Kosten (Telefonate, etc.) auch ebenfalls auf ~40EUR gekommen, das rechnet sich nicht.

    Du solltest den Vertrag nach dir richten und nicht nach dem Handy, was du haben möchtest!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.