Verteiler für Literaturfachzeitschriften.

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Squeze, 27. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2010
    hi Community,
    folgendes : ich bearbeite zur zeit einen Verteiler für Literaturfachzeitschriften. Ich habe eine Frage an euch. Könnt ihr mir Zeitschriften nennen die wirklich empfehlenswert sind. Ich brauche aber nur welche die auch eine Buch Rezession machen und nicht kostenpflichtig sind für Rezessionen. Ich bin schon länger auf der Suche nach gescheiten Zeitschriften jedoch komme ich nicht weiter. Über Links oder Tipps freue ich mich.

    Mfg
     
  2. 2. Oktober 2010
    AW: Verteiler für Literaturfachzeitschriften.

    Hast du denn schon selbst welche gefunden, ich frage aus persönlichem interesse.

    Ich habe beispielsweise noch nie gesehen dass man sowas kostenfrei erhält.
     
  3. 18. Oktober 2010
    AW: Verteiler für Literaturfachzeitschriften.

    also, ich bezweifle stark, dass du was kostenlos finden wirst, da die Autoren ja auch Geld verdienen wollen.

    ich habe mal gegooglet, da sind einige Seiten, die Rezensionen online asstellen, falls dir das weiterhilft.
    die meisten seiten spezialisieren sich jedoch auf ein bestimmtes thema, deswegen wäre wichtig ob du romane oder sachbücher oder was auch immer rezensiert haben willst.

    Achja kleiner tipp noch:

    • Re|zen|si|on, die; -, -en [lat. recensio = Musterung, zu: recensere, →rezensieren]: 1. kritische Besprechung eines Buches, einer ...
    • re|zen|sie|ren <sw. V.; hat> [lat. recensere = sorgfältig prüfen, aus: re- = wieder, zurück u. censere ...

    • Re|zes|si|on, die; -, -en [engl. recession < lat. recessio = das Zurückgehen, zu: recedere, →Rezess] (Wirtsch.): [leichter] ...
    • Re|zess, der; -es, -e [lat. recessus = Rückzug, subst. 2. Part. von: recedere = zurückweichen, -gehen, aus: ...
    Quelle
     
  4. 18. Oktober 2010
    AW: Verteiler für Literaturfachzeitschriften.

    The New York Review of Books!

    Greetingz

    Timo
     
  5. 31. Oktober 2010
    AW: Verteiler für Literaturfachzeitschriften.

    Auf Perlentaucher.de werden die wichtigstes Feuilletons täglich zusammengefasst präsentiert, da sind logischerweise auch Buch-Rezensionen dabei.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.