Vertiefungsarbeit Umfrage: Die Totale Überwachung durch das Internet.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mont, 30. Dezember 2009 .

  1. 30. Dezember 2009
    Hallo Leute

    Ich bin im moment an einer Vertiefungsarbeit am schreiben. Um sie vervollständigen muss ich eine Umfrage erstellen.
    Diese Umfrage ist anonym, es wird keine registrierung benötigt und ausser den Ergebnisse werden keine Daten von mir verarbeitet.

    Sie läuft bis am 20.01.2010, ab dann muss ich die Daten auswerten.

    Hier ist der Link: http://www.bitup.cc/Umfrage/

    Ich danke euch

    Mit freundlichen Grüssen

    Mont
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Vertiefungsarbeit Umfrage: Die Totale Überwachung durch das Internet.

    Wie isn das gemeint? "Nur"? Ich mache nichts anderes mehr in meinem Leben oder wie?

    Ansonsten hab ich mal teilgenomen, ging ja recht flott bei zwei Fragen *g
     
  3. 30. Dezember 2009
    AW: Vertiefungsarbeit Umfrage: Die Totale Überwachung durch das Internet.

    *lol* stimmt, werde ich umgehend ändern. Danke
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: Vertiefungsarbeit Umfrage: Die Totale Überwachung durch das Internet.

    Fehler wurden behoben.

    Freut mich das schon über 10 Personen teilgenommen haben.



    Kann mir jemand sagen ob er ein NO-Script fehler bekommt? Auf einem Forum hat sich ein Mitglied beklagt! Ich finde jedcoh nichts -.-'':angry:
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: Vertiefungsarbeit Umfrage: Die Totale Überwachung durch das Internet.

    Hab dran teilgenommen (Und keine Probleme mit NoScript gehabt)
     
  6. 4. Januar 2010
    AW: Vertiefungsarbeit Umfrage: Die Totale Überwachung durch das Internet.

    Danke freut mich sowas zu hören...

    Ja ein User des anderen Forum beklagte sich das man nicht zurück zur Startseite konnte. :bulle:
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.