#1 29. August 2007 jallo wie kann ich die vertikale synchronisierung bei der geforce 8800gtx ausschalten bewertung is standart mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? Im Forceware: unter 3D Einstellungen Verwalten; Reiter Globale einstellungen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? wie komme ich den ins Forceware + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? des kann ma doch einfach im treibermenü ausschaltn, oder täusch ich mich? + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? bei der 8800gtx is n neues control panel und da blick ichn et durch und hab schon alles durchsucht aber ich bekomms net hin + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? Du musst ntune öffnen (findest du unter Systemsteuerung) und dann schau mal auf die Angehangene Grafik. MFG Nocenter Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? ich habe kein ntune. wo bekomm ich das her? + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? nvidia ^^ NVIDIA nTune + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? Start > Ausführen > regedit > OK HKEY_LOCAL_MACHINE > Software > NVIDIA Corporation > Global > NvCplApi > Policies So jetzt einen Doppelklick auf ContextUlPolicy > 1 eintragen und bestätigen Das gleiche machst du mit TaskbarUlPolicy Rechtsklick auf Desktop > Nvidia Displays > Monitor auswählen So nun viel Spaß mit dem neuen, alten Nvidia Menü Bild=down! peace + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? wenn ich das installieren will kommt da das ich n nForce 2 oder 3 plantine brauch... ich hab aber n p35 + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? was hast für ein system vista oder xp? Ist eigentlich egal: Kleines TUT für Vista: Rechte Maustaste aufn Desktop / Anpassung / Anzeige / Erweiterte Einstunngen / GForce 8800 GTX / Nvidia Systemsteuerung Starten / Wennst im Treibermenü bist Auf Anzeige /Benutzerdefinierte Ansicht definieren / und alles auf erweitert stellen... Dannach müstest du die Vert Sync abstellen Können... Xp geht noch einfacher kann ich dir aber jetzt auf die Schnelle nicht sagen habs nicht installiert.. MGF Aida + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? digges thx!!! eine frage hab ich noch? kann man das auf deutsch umstellen?! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? *omg* Sorry Naja wollen wir mal Systematisch rangehen^^ Welches Betriebssystem hast du und welche Treiber Version ? + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? windows xp professional und treiberversion ka die neuste egt! + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? aha und was ist jetzt bei dir auf Englisch? Die Gesamte nvidia Systemsteuerung oder was ? + Multi-Zitat Zitieren
#16 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? Den Treiber gibts auch auf Deutsch http://www.nvidia.de/page/drivers.html Einfach Grafiktriber, OS und Grafikkarte auswählen und du hast den optimal für dich abgestimmten Treiber für dein System (IN GERMAN) So hier nochmal für XP: Start/Einstellungen/Systemsteuerun/Nvidia Systemsteuerung/3D-Einstellungen/3D-Einstellungen verwalten/Vertikale Synchronisierung auf Automatisch aus oder Einstellung für 3D Anwendungen verwenden. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#17 29. August 2007 AW: vertikale synchronisierung 8800gtx? ich habs schon danke + Multi-Zitat Zitieren