Vertikaler grüner Streifen bei 4:3 Modus

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mazen2004, 18. Oktober 2010 .

  1. 18. Oktober 2010
    heyho,

    Habe heute meinen neuen plasma bekommen. Panasonic TX-P42U20E.

    Jedoch ist mir ein kleiner grüner vertikaler streifen am rechten Bildrand aufgefallen. Dieser ist aber nur im 4:3 Modus zu sehen. (Also immer wenn irgendeine Sendung kommt, wo der TV automatisch auf 4:3 umschaltet, z.B. Simpsons).

    Kann ich da irgendwas tun oder muss ich den nun wieder umtauschen :/
     
  2. 18. Oktober 2010
    AW: Vertikaler grüner Streifen bei 4:3 Modus

    Also das dürfte definitiv nicht auftreten. Würde das Gerät reklamieren.

    Dies ist ein Fehler deines Fernseher. Da kannst nichts einstellen o.ä.

    Zwar werden die Programme doch i.d.R. in 16:9 ausgestrahlt aber mit dem Fehler würde ich auch nicht leben wollen.
     
  3. 19. Oktober 2010
    AW: Vertikaler grüner Streifen bei 4:3 Modus

    normal sollte der fernseher gar nicht auf 4:3 umschalten. wenn du da den bildmodus ändern kannst, dann mach mal 16:9 bzw. Breitbild rein oder poste hier einfach mal die optionen.

    ich glaube nicht, dass es an einem defekt liegt. zumindest kann man das jetzt noch nicht sagen.

    greetings ESP
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.