vertrag erweitern mit Mobile Surfen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gimli_q, 8. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    Hey leute,

    habe ein exklusiv vertrag vo O² mit 100 minuten und sms in alle netze.
    docj jetzt will ich mir mobile inet flat holen, meint ihr das würde gehen meinen vertrag zu erweitern???

    bin auf sowas gestoßen

    http://www.o2online.de/nw/student/internet/handy/handy-surfen.html


    für 6,40€ im monat ist einfach super

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

    bw ist sicher


    lg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009
    AW: vertrag erweitern mit Mobile Surfen

    Also auf der Seite steht ja dass es zu allen o2 Mobilfunkverträgen passt ausgenommen Prepaid Tarife und o2 Active Data :)
     
  4. #3 8. Dezember 2009
    AW: vertrag erweitern mit Mobile Surfen

    geht ohne probs... einfach online machen oder per kundenhotline und auf die sms warten (kann drei tage dauern) und dann lossurfen!

    mfg
    Joker
     
  5. #4 8. Dezember 2009
    AW: vertrag erweitern mit Mobile Surfen

    wie schon gesagt, einfach zubuchen. echt geil das Angebot =)
     
  6. #5 9. Dezember 2009
    AW: vertrag erweitern mit Mobile Surfen

    thx bw sind raus
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...